New Konlir - Darkfleet Style

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
NKWB
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2008, 11:03

New Konlir - Darkfleet Style

Beitrag von NKWB »

Ein Style zu Ehren der Heimatbasis New Konlir.
Mein erster Darkfleet Style, aber das tut ja nix zur Sache ;)

Und bitte - wenn ihr was kopieren wollt, fragt vorher erst..^^

Screenshots:

Bild

Bild

Style

http://www.kodobo.de/NK/NK.css

Style ohne geändertes Menü unten Rechts:

Http://www.kodobo.de/NK/NK2.css
Zuletzt geändert von NKWB am 31.10.2008, 03:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Raumschiffe fliegen - Punk. Tirium sammeln, Verkabelungen verkaufen - Totaler Punk. Das Handelszentrum unsicher machen - auch Punk. - - Darkfleet spielen ist der neue Punk
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm is der erste style den ich noch mal so auprobiert hab. also meiner meinung könnt die schrift ruhg n pixel grüößer und n menü für mods fehlt.. solltest du au einich wissen XD
Bild
Benutzeravatar
NKWB
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2008, 11:03

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Beitrag von NKWB »

Hi Tungdil

Übrigens: Angepasst war der Style auf 1280x1024 - hoffe er ist aber auch in anderen Auflösungen okay.

Ich habe die Schriftgröße mal um 1 Pixel erhöht, das mit dem Admin Menü ist etwas schwieriger, weil das zusätzliche Punkt net mehr in die Reihe passt^^

Aber du solltest eigentlich ein "Admin" unter dem Balken haben oder? Das wäre mom die einzige Lösung :/
Bild

Raumschiffe fliegen - Punk. Tirium sammeln, Verkabelungen verkaufen - Totaler Punk. Das Handelszentrum unsicher machen - auch Punk. - - Darkfleet spielen ist der neue Punk
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ich hab ne kleinere und das siet gut aus^^

nachdem nu auch die ganzen buttons angepasst worden sind gefällt er mir richtig gut ^.^
Bild
Merry
Beiträge: 15
Registriert: 24.10.2008, 13:27

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Beitrag von Merry »

Hallo,
hab heute nach nem brauchbaren Style gesucht und in hier gefunden :-) Soweit so gut. Allerdings stellt mir mein Opera das Menü-Frame anders bzw. falsch da. Hier einmal ein Screen davon: http://img355.imageshack.us/my.php?imag ... lircf1.jpg Ich hoffe, das lässt sich entsprechend anpassen, dass auch Opera das vernünftig anzeigt ;-)
lg
Benutzeravatar
NKWB
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2008, 11:03

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Beitrag von NKWB »

Huhu, Entschuldigung, dass ich nicht so oft reinschaue =)

Das Problem taucht auf, wenn die Bildergrößen nicht passen - das passiert leider relativ schnell und ich denke, dass ich das nicht beheben kann.

Ich habe jedoch (gerade , da ich im Offtopic auch gerade gelesen habe, dass es mehrere Leute stört), den gleichen Style bloß ohne verändertes Menü unten Rechts erstellt. Den Link dazu gibts hier:

Http://www.kodobo.de/NK/NK2.css
Bild

Raumschiffe fliegen - Punk. Tirium sammeln, Verkabelungen verkaufen - Totaler Punk. Das Handelszentrum unsicher machen - auch Punk. - - Darkfleet spielen ist der neue Punk
Benutzeravatar
Kira one
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2008, 22:14
Wohnort: Fürth in Franken, mehr gibt´s ned

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Beitrag von Kira one »

Style geht ned.
Etz Kira von Bass-Teth
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Beitrag von Crendgrim »

Ist ja auch schon drei Jahre alt. :?
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten