Seite 1 von 1

New Konlir - Darkfleet Style

Verfasst: 14.09.2008, 14:39
von NKWB
Ein Style zu Ehren der Heimatbasis New Konlir.
Mein erster Darkfleet Style, aber das tut ja nix zur Sache ;)

Und bitte - wenn ihr was kopieren wollt, fragt vorher erst..^^

Screenshots:

Bild

Bild

Style

http://www.kodobo.de/NK/NK.css

Style ohne geändertes Menü unten Rechts:

Http://www.kodobo.de/NK/NK2.css

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Verfasst: 14.09.2008, 15:18
von Tungdil Goldhand
hmm is der erste style den ich noch mal so auprobiert hab. also meiner meinung könnt die schrift ruhg n pixel grüößer und n menü für mods fehlt.. solltest du au einich wissen XD

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Verfasst: 14.09.2008, 15:25
von NKWB
Hi Tungdil

Übrigens: Angepasst war der Style auf 1280x1024 - hoffe er ist aber auch in anderen Auflösungen okay.

Ich habe die Schriftgröße mal um 1 Pixel erhöht, das mit dem Admin Menü ist etwas schwieriger, weil das zusätzliche Punkt net mehr in die Reihe passt^^

Aber du solltest eigentlich ein "Admin" unter dem Balken haben oder? Das wäre mom die einzige Lösung :/

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Verfasst: 14.09.2008, 15:32
von Tungdil Goldhand
ich hab ne kleinere und das siet gut aus^^

nachdem nu auch die ganzen buttons angepasst worden sind gefällt er mir richtig gut ^.^

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Verfasst: 24.10.2008, 13:34
von Merry
Hallo,
hab heute nach nem brauchbaren Style gesucht und in hier gefunden :-) Soweit so gut. Allerdings stellt mir mein Opera das Menü-Frame anders bzw. falsch da. Hier einmal ein Screen davon: http://img355.imageshack.us/my.php?imag ... lircf1.jpg Ich hoffe, das lässt sich entsprechend anpassen, dass auch Opera das vernünftig anzeigt ;-)
lg

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Verfasst: 31.10.2008, 03:42
von NKWB
Huhu, Entschuldigung, dass ich nicht so oft reinschaue =)

Das Problem taucht auf, wenn die Bildergrößen nicht passen - das passiert leider relativ schnell und ich denke, dass ich das nicht beheben kann.

Ich habe jedoch (gerade , da ich im Offtopic auch gerade gelesen habe, dass es mehrere Leute stört), den gleichen Style bloß ohne verändertes Menü unten Rechts erstellt. Den Link dazu gibts hier:

Http://www.kodobo.de/NK/NK2.css

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Verfasst: 09.06.2011, 13:38
von Kira one
Style geht ned.

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Verfasst: 09.06.2011, 15:14
von Crendgrim
Ist ja auch schon drei Jahre alt. :?