Frage

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Frage

Beitrag von Captain Erbse » 19.09.2008, 16:58

ich weis nich ob es hier hin gehört, aber ich hab mal ne Frage:
Wenn ich mir einen Style hole, kann es da passieren, das mein Passwort geklaut wird, oder so was in der Art?
Wollt nur auf Nummer Sicher gehen...

Edit.: Zudem wollte ich mal wissen (da keiner auf meinen Star Trek-Wunsch so richtig reagierte) ob es einen Stylegenerator oder eine Hilfeseite zum Styleherstellen gibt...
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Phönix » 19.09.2008, 17:08

Durch CSS (damit wird der Style erstellt) kann kein Austausch von Informationen mit deinem Rechner geschehen. CSS ist eine reine Style Sprache und daher kann sowas nicht geschehen.

Zu der Zweiten Frage kann ich dir nichts sagen. Ich weiss nur, dass es sowas für FW geht. Da ich aber keine Ahnung hab wie sehr die Style-Klassen aus FW übernommen wurden, kann ich dir nicht sagen, ob der auch für DF geht.
What more can I say?

Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Frage

Beitrag von Menrog » 19.09.2008, 17:57

fw styles sind größtenteils kompatible und brauchen nur an gewissen stellen(frag mich jetzt nicht wo) eine überarbeitung.
:arrow: Stylegenerator
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Captain Erbse » 19.09.2008, 18:05

naja wenn ich da jetzt ein style mache (bin gerade dabei, hab aber keine Ahnung, da ich net weiß was was is) würde es dann funktionieren?


edit: versuche das zu erstellen:
viewtopic.php?f=13&t=2565
Bild
---
ICH

Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Frage

Beitrag von Menrog » 19.09.2008, 18:12

im großen und ganzen ja....
aber man sieht dann ja auch wo es probleme gibt und kann die dann mit dem nötigen wissen fixen^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Captain Erbse » 20.09.2008, 08:23

mit nötigen wissendas ich nich hab...

gibt es keinen DF-Style generator
Bild
---
ICH

Antworten