Seite 1 von 1

Frage

Verfasst: 19.09.2008, 16:58
von Captain Erbse
ich weis nich ob es hier hin gehört, aber ich hab mal ne Frage:
Wenn ich mir einen Style hole, kann es da passieren, das mein Passwort geklaut wird, oder so was in der Art?
Wollt nur auf Nummer Sicher gehen...

Edit.: Zudem wollte ich mal wissen (da keiner auf meinen Star Trek-Wunsch so richtig reagierte) ob es einen Stylegenerator oder eine Hilfeseite zum Styleherstellen gibt...

Re: Frage

Verfasst: 19.09.2008, 17:08
von Phönix
Durch CSS (damit wird der Style erstellt) kann kein Austausch von Informationen mit deinem Rechner geschehen. CSS ist eine reine Style Sprache und daher kann sowas nicht geschehen.

Zu der Zweiten Frage kann ich dir nichts sagen. Ich weiss nur, dass es sowas für FW geht. Da ich aber keine Ahnung hab wie sehr die Style-Klassen aus FW übernommen wurden, kann ich dir nicht sagen, ob der auch für DF geht.

Re: Frage

Verfasst: 19.09.2008, 17:57
von Menrog
fw styles sind größtenteils kompatible und brauchen nur an gewissen stellen(frag mich jetzt nicht wo) eine überarbeitung.
:arrow: Stylegenerator

Re: Frage

Verfasst: 19.09.2008, 18:05
von Captain Erbse
naja wenn ich da jetzt ein style mache (bin gerade dabei, hab aber keine Ahnung, da ich net weiß was was is) würde es dann funktionieren?


edit: versuche das zu erstellen:
viewtopic.php?f=13&t=2565

Re: Frage

Verfasst: 19.09.2008, 18:12
von Menrog
im großen und ganzen ja....
aber man sieht dann ja auch wo es probleme gibt und kann die dann mit dem nötigen wissen fixen^^

Re: Frage

Verfasst: 20.09.2008, 08:23
von Captain Erbse
mit nötigen wissendas ich nich hab...

gibt es keinen DF-Style generator