Hello Kitty v0.1

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Hello Kitty v0.1

Beitrag von Kapsonfire »

http://darkfleet-tools.de/pinklife.css



Erstmal sooo...
werde noch einiges anpassen, dürft gerne kritik und verbersserungsvorschläge hierlassen.
Bye
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Hello Kitty v0.1

Beitrag von LTD »

naja zu wenig pink und rose, das muss pinker sein
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Hello Kitty v0.1

Beitrag von Tungdil Goldhand »

mach doch mal screenies rein >.< hab kb immer meinen style zu ändern
Bild
A LighT in DarknesS
Beiträge: 9
Registriert: 10.10.2008, 18:00

Re: Hello Kitty v0.1

Beitrag von A LighT in DarknesS »

Bild
HIER
Hochzeit am Sonntag den 19. um 18 Uhr ^.^ könnt ruhig kommen - Thx von mir und Dark Vampir ;)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Hello Kitty v0.1

Beitrag von Tungdil Goldhand »

aaaaah *kreisch* ich hab nix gesagt mach den raus XDDD ich kriegn sehschaden bei soviel rosa XDDDd
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Hello Kitty v0.1

Beitrag von LTD »

viel zu unrose^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Hello Kitty v0.1

Beitrag von Crendgrim »

Tung:
Hab ich auch gesagt, als Kapson ihn mir das erste Mal (noch in der Entwicklungsphase) gezeigt hat *lach*

Will doch lieber was dunkles :lol:


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten