300 Style

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

300 Style

Beitrag von S. Phönix »

ich hab für SpAcETuRbO nen 300 Style gemacht, und würde daher hier mal einen Screenshot reinstellen, wer die Adresse haben will, soll's mir sagen. Ich wäre gegen einen kleinen zuschuss bereit sie zu geben :wink:
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: 300 Style

Beitrag von Tungdil Goldhand »

erfahrung is noch bissl doof zu lesen
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: 300 Style

Beitrag von James Dean »

krasse auflösung :shock:
da nutzem einen ja die Shortcuts ja viel :roll:

aber mal was anderes, kann bitte nicht mal einer nen Style machen von sachen die ich gut finde^^

soll, keine forderung sein, aber naja, so ausgefallen sind die sachen die ich mag gar nicht:

Wie wärs z.B. mit nem Herr der Ringe Style, das mögen warscheinlich viele User
Oder Matrix, würde doch sogar so ein bisschen zum spiel passen :wink:

mmh, mehr sachen wo man jetzt styles zu machen könnte fallen mir jetzt nicht ein.

mom, wie wärs mit nem mächtig shagadelic style, für Austin Powers?

Ich glaube das das gut ankommen würde wenn sich einer hinsetzt der sowas kann und mal dazu geile styles machen würde...

Gruß JD
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: 300 Style

Beitrag von Arsultar Angidion »

en Star Wars Style würd in deiner AUfzählung noch fehlen Dean
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: 300 Style

Beitrag von Dark »

Star wars jaaa^^
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: 300 Style

Beitrag von S. Phönix »

Star Wars und Matrix, registriert.
Der Style ist für EDIT: Spaceturbo gemacht und daher ist der Screenshot auch in seiner Ahflösung, und ihm gefällts^^
Und HdR passt wohl eher zu FW als zu DF :wink:
Zuletzt geändert von S. Phönix am 21.10.2008, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
SpAcETuRbO
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2008, 14:20

Re: 300 Style

Beitrag von SpAcETuRbO »

Ich heiße : SPACETURBO!!!! ^^
SpAcETuRbO
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2008, 14:20

Re: 300 Style

Beitrag von SpAcETuRbO »

S. Phönix hat geschrieben:Star Wars und Matrix, registriert.
Der Style ist für Speedturbo gemacht und daher ist der Screenshot auch in seiner Ahflösung, und ihm gefällts^^
Und HdR passt wohl eher zu FW als zu DF :wink:
Sry wollte dabei zitieren : SPACETURBO XD
Antworten