Seite 1 von 1

300 Style

Verfasst: 18.10.2008, 19:10
von S. Phönix
ich hab für SpAcETuRbO nen 300 Style gemacht, und würde daher hier mal einen Screenshot reinstellen, wer die Adresse haben will, soll's mir sagen. Ich wäre gegen einen kleinen zuschuss bereit sie zu geben :wink:

Re: 300 Style

Verfasst: 18.10.2008, 19:41
von Tungdil Goldhand
erfahrung is noch bissl doof zu lesen

Re: 300 Style

Verfasst: 18.10.2008, 21:11
von James Dean
krasse auflösung :shock:
da nutzem einen ja die Shortcuts ja viel :roll:

aber mal was anderes, kann bitte nicht mal einer nen Style machen von sachen die ich gut finde^^

soll, keine forderung sein, aber naja, so ausgefallen sind die sachen die ich mag gar nicht:

Wie wärs z.B. mit nem Herr der Ringe Style, das mögen warscheinlich viele User
Oder Matrix, würde doch sogar so ein bisschen zum spiel passen :wink:

mmh, mehr sachen wo man jetzt styles zu machen könnte fallen mir jetzt nicht ein.

mom, wie wärs mit nem mächtig shagadelic style, für Austin Powers?

Ich glaube das das gut ankommen würde wenn sich einer hinsetzt der sowas kann und mal dazu geile styles machen würde...

Gruß JD

Re: 300 Style

Verfasst: 19.10.2008, 12:54
von Arsultar Angidion
en Star Wars Style würd in deiner AUfzählung noch fehlen Dean

Re: 300 Style

Verfasst: 19.10.2008, 15:38
von Dark
Star wars jaaa^^

Re: 300 Style

Verfasst: 19.10.2008, 16:46
von S. Phönix
Star Wars und Matrix, registriert.
Der Style ist für EDIT: Spaceturbo gemacht und daher ist der Screenshot auch in seiner Ahflösung, und ihm gefällts^^
Und HdR passt wohl eher zu FW als zu DF :wink:

Re: 300 Style

Verfasst: 21.10.2008, 14:33
von SpAcETuRbO
Ich heiße : SPACETURBO!!!! ^^

Re: 300 Style

Verfasst: 21.10.2008, 14:33
von SpAcETuRbO
S. Phönix hat geschrieben:Star Wars und Matrix, registriert.
Der Style ist für Speedturbo gemacht und daher ist der Screenshot auch in seiner Ahflösung, und ihm gefällts^^
Und HdR passt wohl eher zu FW als zu DF :wink:
Sry wollte dabei zitieren : SPACETURBO XD