Seite 1 von 1

Star Wars Style

Verfasst: 26.10.2008, 16:23
von S. Phönix
Ein an Star Wars angelehnter Style, optimiert für 1024x768, da Auftragsstyle, vlt. mach ich noch ne Variante für alle, mal sehen

Screenshot

Adresse:
http://fxl.fx.funpic.de/star_wars_style/star_wars_style.css

EDIT: für 1280x1024:
http://fxl.fx.funpic.de/star_wars_style/star_wars_style_1280x1024.css

Re: Star Wars Style

Verfasst: 26.10.2008, 19:15
von Leon
net schlecht, aber doof das es das selbe Chatfenster hat wie mein GTVA-style^^ Der Sternenzerstörer is Cool^^

Re: Star Wars Style

Verfasst: 26.10.2008, 19:17
von Merry
Änderst du die Zeile ".frameitembg { color: white; background-color: black; background-image: url(itembg.jpg); background-attachment: fixed; margin: 10px }" bitte so um, dass ein background-repeat:no-repeat; drinne vorkommt? Dann siehts auch ganz gut bei 1280x1024 aus ;-)

Re: Star Wars Style

Verfasst: 26.10.2008, 20:35
von S. Phönix
Danke Merry ist gemacht und Leon, im Chat hat ich keine andere Idee, wenn jmd. was Star Wars typischeres für das Chatfenster hat, kann er mir das vlt. geben? Wäre nett.

Re: Star Wars Style

Verfasst: 26.10.2008, 20:46
von RookwooD
ähm bei mir is kein sternenzerstörer >.<

Re: Star Wars Style

Verfasst: 27.10.2008, 13:04
von S. Phönix
Wo ist bei dir kein Sternenzerstörer?
Auf der Karte? Wenn ja, welchen Browser benutzt du?

Re: Star Wars Style

Verfasst: 27.10.2008, 13:13
von RookwooD
im moment internet explorer^^
da firefox nich funktioniert

Re: Star Wars Style

Verfasst: 27.10.2008, 13:29
von S. Phönix
mh, IE scheint die Funktion nicht zu unterstützen, Pech würd ich sagen, oder einen anderen Browser verwenden als Microsoft seinen Mist

Re: Star Wars Style

Verfasst: 27.10.2008, 16:11
von RookwooD
so ff neu installiert.
geht perfekt
sternenzerstörer is da!
Danke=)

Re: Star Wars Style

Verfasst: 27.10.2008, 16:58
von JakobIV
kannst du auch einen mit nem venator kreuzer als bild machen?^^

Re: Star Wars Style

Verfasst: 27.10.2008, 19:56
von Merry
Und kannst du Sternenzerstörer im Main-Bg eventuell ganz lassen? für eine 1024x768 dürfte das keine Scrollbalken geben und die 1280x1024er haben trotzdem ein schöneres Bild :-) Und für den Main-Bg bitte auch ein no-repeat; :-)

Re: Star Wars Style

Verfasst: 28.10.2008, 12:48
von S. Phönix
da sich hier ja keiner richtig ausdrücken kann, hab ich einfach mal nen 2. Style für 1280x1024 optimiert, von wegen den Sternenzerstörer ganz lassen, naja, das Bild, was ich von Anakin bekommen habe und reinmachen sollte hörte nunmal dort auf :lol:
und no-repeat im Main, hm... dann mag ich doch lieber nen abgeschnittenen Sternenzerörer als nen Hintergund, wo plötzlich keine Sterne mehr sind^^
und was du mit den Scrollbalken meinst, hab ich immer noch nciht kapiert :wink:

Re: Star Wars Style

Verfasst: 30.05.2009, 08:34
von Derno
der style geht bei mir nicht mehr :cry:

Re: Star Wars Style

Verfasst: 30.05.2009, 13:47
von S. Phönix
komisch, da die Style-Dateien noch da sind vllt hast du dich vertippt? oder wie sieths den aus?^^

Re: Star Wars Style

Verfasst: 30.05.2009, 18:15
von Derno
jetzt gehts wieder und ich hab mich auch net vertippt weil ich hatte den style schon vorher und als ich micht heute morgen eingeloggt habe war dieser style da wen man sich vertippt.