Sicherheitsstyle

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Sicherheitsstyle

Beitrag von Tungdil Goldhand » 18.02.2009, 19:20

Wie bereits an der Nachrichtenstation zu lesen, habe ich vor einen Sicherheitsstyle für Neulinge und viele mehr zu basteln.. es ist momentan der Standardstyle. Ich habe diesen Style in Zusammenarbeit mit Sternen Phönix gemacht, der künftig dieses Feature auch in seinen Styles mit anbieten wird. Der Style ist, wie gesagt der ganz normale Standardstyle, nur das vor dem Namen der Beruf des jeweiligen Spielers steht. es sind momentan NUR sichere Händler aufgeführt. Händler, die der Meinung sind, dass sie auftauchen müssten, dürfen sich gerne bei mir melden, wir (ich, die sicheren Händler und einige mehr) werden dies prüfen. Änderungen, wie z.b. ein Jäger der zum Pk geworden ist, können jederzeit an mich per Holo-Nachricht gesendet werden. Auch Spieler, die nicht aufgeführt sind, dies aber möchten, dürfen sich jederzeit bei mir melden, oder in diesen Thread posten. Einen Screenshot vom Style habe ich hier:

Bild


und erreichbar ist der Style unter

Code: Alles auswählen

http://tungdilgoldhand.beepworld.de/files/Style/sicherheitsstyle.css
und unter:

Code: Alles auswählen

http://tungdilg0ldhand.tu.ohost.de/sicherheitsstyle.css
<-- Ich danke poat hierfür, denn nun sind auch dort kein pw und ben. name notwendig


Einfach unter "einstellungen" -> "style ändern" -> in das Textfeld den Style eingeben -> "ändern" -> "weiter" -> fertig.. ihr werdet kaum Unterschiede zum echten Style bemerken, außer vlt die Schriftgröße in Fenstern, die etwas größer als normal ist. Bitte macht auch bei Neulingen Werbung für den Style

ACHTUNG DEN LINK NICHT IM FUNKCHAT FUNKEN

denn auch einige bekannte Betrüger sind dort gekennzeichnet, so dass Anfänger nicht mehr auf diese hereinfallen.

Ansonsten, viel Spass mit dem Style und nochmal Danke an Sternen Phönix


Edit: Wichtig ist vlt auch noch, das der Style NICHT unter Internet explorer läuft (d.h. er läuft schon aber man sieht die Änderungen nicht) denn ie ist ... *hust* XD


Nochmal edit:

nachdem einge laggen, kann man firefox etwas beschleunigen.. ich hab das hier aus nem uralt threat von damh ausgegraben. Es hilft (zumindest bei mir)^^

gebt in die Adressszeile about:config ein

dann filtert network.dns.disableIPv6 raus

wenn diser wert auf "false" steht, macht ihn "true" (einmal auf false klicken) ff neustarten und gucken obs funzt :9
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 18.02.2009, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von S. Phönix » 18.02.2009, 19:25

XD hübscher Text, gegen eine kleien Bezahlung (der Stylebesteller), mach ich die Berufe in meine Styles rein^^

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Leon » 18.02.2009, 19:25

IIiiiiih, der is ja BLAU >_<
*Vom Standartstyle Augenkrebs hab*
Bild

SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von SpaceNatla » 18.02.2009, 19:29

Was für ein Schwachsinn :lol:

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Phönix » 18.02.2009, 19:29

Mouseover Links werden nicht unterstrichen!
Und die FC-Schrift ist auch etwas dunkler.

Das ist mir bisher als einziges aufgefallen und, wie ich finde, störend. Bitte noch ändern, danke :)
What more can I say?

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Tungdil Goldhand » 18.02.2009, 19:35

das ist gewollt.. ich kann noch eine umfrage machen obs reinsoll oder nicht, aber alle alpha tester meinten das nerve nur und zerstöre den style.. wenn gewünscht kann ich ja einen zweiten machen (lassen) bei dem das so is
Bild

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Phönix » 18.02.2009, 19:37

Mir egal dann mach ich das für mich allein so. Aber dann schreib nicht, dass es der Standard-Style wäre :P
What more can I say?

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Tungdil Goldhand » 18.02.2009, 19:54

-.- wegen der kleinen änderung *hau* les halt hier:
ihr werdet kaum Unterschiede zum echten Style bemerken,
und schweig -.- das gehört zu den "kaum" unterschieden die man bemerkt
Bild

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Phönix » 19.02.2009, 16:52

Beim Aktualisieren der einzelnen Frames werden diese immer kurzzeitig weiss. Kann an Safari liegen oder weil es ein externer Style. Falls S. Phönix das beheben könnte, wäre das gut.

Nebenbei fände ich es gut, wenn ihr noch die Mods kennzeichnen würdet. Wäre auch hilfreich für Anfänger.
What more can I say?

Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von S. Phönix » 19.02.2009, 17:21

Phönix, die Mods sind doch gekenzeichnet :?

Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Freigeist » 21.02.2009, 17:08

Der Style rockt :D

PS: Was ist ein Lagerist :?: ^^

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Tungdil Goldhand » 21.02.2009, 17:11

jmd der am zentrallager vor sich hingammelt XD
Bild

Vagabound
Beiträge: 27
Registriert: 18.02.2009, 21:00

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Vagabound » 21.02.2009, 22:15

ahm Tungi die machen gute Arbeit dort.^^ so manche Schätze haben die schon gefunden da........^^ :mrgreen:
Treibts nicht zu bunt..... ich hab mehr Farben.....

Benutzeravatar
NKWB
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2008, 11:03

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von NKWB » 16.03.2009, 20:58

Interessante Idee so ein Style, doch spätestens wenn es mal 2 Welten gibt, ist das ganze wohl eher hinfällig oder muss von mehreren Leuten betreut werden.
Bild

Raumschiffe fliegen - Punk. Tirium sammeln, Verkabelungen verkaufen - Totaler Punk. Das Handelszentrum unsicher machen - auch Punk. - - Darkfleet spielen ist der neue Punk

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Tungdil Goldhand » 16.03.2009, 21:03

jain.. da der id - linküberprüft wird, und dieser auch uni abhängis is...^^
Bild

Antworten