Sicherheitsstyle

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Leon » 16.03.2009, 21:24

Und der Style is sowieso müll^^ da steht sogar drin ich sei ein PK, so'n Schwachfug^^
Bild

Benutzeravatar
Kapsonfire
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Kapsonfire » 15.04.2009, 14:11

was bin ich dann xD
offler? xD
Bye

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Tungdil Goldhand » 15.04.2009, 16:40

nope es steht ja nich jeder drinne
Bild

Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Freigeist » 15.04.2009, 17:57

Der Styl sollte trozdem mal überarbeitet werden , mir isses schon passiert das ein 3xpler mit 0 klicks aufs Profil als Mod
angegeben war.
Das kann zu bööösen Missverständnissen führen ...

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Tungdil Goldhand » 15.04.2009, 18:10

jain..d a problem ios, dass css in der hinsicht teilweise mit leichten fehlern behaftet ist.. jm mit der id 377 und der "mod" vorm namen hat gibt dieses "mod" auch an jmd weiter mit der id 3770 -.- das isn bisschen kacke und ich wüsste keine möglichkeit das zu umgehen
Bild

Benutzeravatar
Kapsonfire
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Kapsonfire » 16.04.2009, 12:25

zeig mal kurz heir den source wie ihr das klärt.. evtl sehe ich da awas


würde sotrax greasemonkey eerlauben würde ich ja dafür grad nen entsprechenden filter schreiben
das wäre am einfachsten
Bye

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Crendgrim » 16.04.2009, 15:29

Da ein Link ja folgendermaßen aufgebaut ist: (hab mal mein Profil genommen x) )

http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=4760

kann man einfach folgende Syntax nutzen:

a[href$="=4760"]:before { content: "Ich"; }

($= heißt "endet mit" ;) )


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von S. Phönix » 16.04.2009, 16:03

thx Crend, da hätte ich eig auch selber drauf kommen können, dass es daran liegt :oops:

Tung muss jetzt nur noch die von mir geänderte Version einfügen und hochladen, dann dürftes klappen.^^

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Crendgrim » 16.04.2009, 17:21

Kein Problem ;)
Ich gebe zu, dass ich das erst gelernt hab, als ich mir euren Sicherheitsstyle angeguckt hab :lol:
Also selber danke :mrgreen:


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Benutzeravatar
Kapsonfire
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Kapsonfire » 16.04.2009, 18:31

ja der gute crend :D
dann wäre das ja auch geklärt :D
Bye

Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von kaot » 03.05.2009, 16:09

nette idee... ich würde den screenshot mal austauschen oder noch besser: mich ganz von scare ad und malware belastete seiten mit illegalen angeboten fernhalten ;)
wäre es, grade bei dem mod problem, nicht eventuell möglich den kompletten profillink anzugeben statt nur der id?
(würde das überhaupt etwas ändern?)
Bild

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von Tungdil Goldhand » 03.05.2009, 17:13

hmm ich gebe einich den ganzen profillink an.. und das problem is zum glück schon durch crend gelöst^^ und hmm malware seiten.. sry achte ich nich drauf^^ befällt mich alles nich... außerdem.. seit wann is imageshack illegal? =.=
Bild

Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von kaot » 30.05.2009, 00:54

Ich meinte den Kino.to Tab ;)

Beim Style würde mich die endgültige Lösung übrigens interessieren, bzw. der Grund für das Problem.
Bild

Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstyle

Beitrag von S. Phönix » 30.05.2009, 13:35

Kaot, jetzt ist es so ähnlich gelöst worden, wie Crend es vorgeschlagen hat, nämlich mit $:

Code: Alles auswählen

p.listusersrow a[href$="watchuser&act_user_id=1916"]:before { content: "Jäger / Stylebastler " ; color: #cc7300; }
Das "watchuser" steht noch mit drinnen, da ansonsten vor dem Namen des Clans mit der selben id das auch davorstehen würde. Außerdem ist nicht der gesamte Profillink angegeben, da ansonsten der Style größer und damit die Ladezeiten länger werden würden.

Den kompletten Profillink angeben würde in der alten version, mit * anstatt $, nicht reichen, da der * (Stern) meines WIssens heißt, dass das in dem Link vorhanden sein muss und das Problem war, das wenn jemand die id 23 hatte, dann das selbe auch vor dem Namen derer mit den ids 230-239 und 2300-2399 stehen würde.

Antworten