Hintergrund der Schildtabellenzelle ändern?

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Hintergrund der Schildtabellenzelle ändern?

Beitrag von S. Phönix » 09.04.2009, 20:33

Ich habe ein Problem: ich möchte, wie im Standartstyle den Hintergrund hinterdem Schildtext+Anzeige farbig machen. Im Quelltext ist dafür der class-tag .listrow angegeben, doch dieser bewirkt das nicht^^

So sieht es jetzt aus:
inventar.jpg
inventar.jpg (30.96 KiB) 2836 mal betrachtet
EDIT: hier der Link zu der css
-ENTFERNT-^^

Ich hoffe, dass jmd. eine Lösung weiß, oder mir verrät, warum es imstandartstyle und auch in Tungs-Sicherheitsstyle klappt.
Zuletzt geändert von S. Phönix am 15.04.2009, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Hintergrund der Schildtabellenzelle ändern?

Beitrag von Phönix » 09.04.2009, 20:44

Normalerweise beginnen die Zeilen mit
<p class="listrow">

Beim Schild aber wird der <div> Tag verwendet. Du müsstet daher doch noch im Style ein div.listrow deklarieren mit den gleichen Einstellungen. Mein Wissen in CSS ist sehr begrenzt aber rein vom logischen dürfte da doch der Fehler liegen.

Probiers mal aus und wenns klappt, freu ich mich mit :D

Edit: Problem wurde mit meiner Lösung, gefixt.

Verbesserungsvorschläge:
a:hover nicht grün machen. Normale Linkfarbe verwenden aber fett und unterstrichen.

Dynamischen Funkbutton mittels
damh hat geschrieben:@CSS-Styles:
#fcred beschreibt die Kostenstufe 3 und höher
#fcyellow die Stufe 2
#fcgreen die Stufe 1
implementieren. Einfach die Standardfarbe, gelb und rot verweden (die wären mir am sympathischsten).
What more can I say?

Antworten