Erfahrungsanzeige maximale XP weg machen

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Aylis Sorlin
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2008, 20:45

Erfahrungsanzeige maximale XP weg machen

Beitrag von Aylis Sorlin »

Hallo,
kann mir jemand sagen wie man bei den Style die maximalen XP weg macht?
Also statt Aylis Sorlin (Erfahrung: 0 von 100)
nur Aylis Sorlin (Erfahrung: 0)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Erfahrungsanzeige maximale XP weg machen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wies beim style geht - ka aber wieso nimmste nicht einfach die verkürzte darstellung? dann isses weg
Bild
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsanzeige maximale XP weg machen

Beitrag von Ankkah »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:wies beim style geht - ka aber wieso nimmste nicht einfach die verkürzte darstellung? dann isses weg
Würde ich auch vorschlagen ;)

Code: Alles auswählen

p.listcaption span > b + b { display:none; }
Ankkah (Erfahrung: 5764 von )


Hab im Moment keine Zeit um eine bessere Lösung zu finden, werd mich morgen nochmal dran setzen.
Bild
Aylis Sorlin
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2008, 20:45

Re: Erfahrungsanzeige maximale XP weg machen

Beitrag von Aylis Sorlin »

Weil ich mich nur alle 2 Monate einlogge und dieses Feature noch nicht kannte. *g* Dann nehm ich das und danke für die schnelle Antwort.
Antworten