Schiffsanimation?

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Derno
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2009, 11:32

Schiffsanimation?

Beitrag von Derno »

Wie kann ich mit einem anderen Schiff rumfliegen(das auf der Karte unten rechts) :?:
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Schiffsanimation?

Beitrag von Phönix »

Dafür musst du deine Rasse wechseln, was du einmal pro Sponsoring tun kannst.
What more can I say?
Derno
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2009, 11:32

Re: Schiffsanimation?

Beitrag von Derno »

Nein das meine ich nicht ich habe in einem Profil gesehen das jemand als ein NPC rufliegt wie geht das? da muss man doch irgentwie den style ändern
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Schiffsanimation?

Beitrag von Phönix »

Du erstellst dir einen eigenen Style und fügst dann ein:

Code: Alles auswählen

img[src$="user1.gif"] {background: url(test.gif);} << für Menschen
img[src$="user2.gif"] {background: url(test.gif);} << für Taruner
img[src$="user3.gif"] {background: url(test.gif);} << für Krioner
test.gif ist dabei der Link zu dem von dir gewünschten Bild relativ zum Verzeichnis des Styles gesehen.
What more can I say?
Derno
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2009, 11:32

Re: Schiffsanimation?

Beitrag von Derno »

ich verstehe das nicht wie kann ich mir ein style erstellen?Und wie erstell ich den ein neues Schiffs Bild (nicht die 3 standert Rassen)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Schiffsanimation?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm lol also um dir einen style zu erstellen solltest du css können ansonsten kannste da gleich vergessen und solltest lieber deine style wünsche + bitte um erfüllung + bezahlung hier posten ^.^ und ein neues schiff erstellste mit nem bildbearbeitungsprogram 8solltest du auch können) mit dem du die bilder auch gleich auf die gewünschte größe (glaub 40 * 40) skallieren kannst
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Schiffsanimation?

Beitrag von Phönix »

Naja also das würde jetzt zu weit führen, dir zu erklären, wie Css (für Styles) funktioniert.

Am besten du nimmst einfach den Standardstyle, speicherst ihn als CSS und fügst dir genannten zeilen ein. Das Bild erstellst du indem du dir ein beliebiges auswählst es auf 50x50 Pixel zurecht schneidest und als transparentes gif speicherst.
What more can I say?
Derno
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2009, 11:32

Re: Schiffsanimation?

Beitrag von Derno »

ich möchte eigentlich ja nur ein neues Schiffsbild aber ich hab keine Ahnung wie das geht könntet ihr mir dann villeicht einen style erstellen mit dem Schiffsbild von dem DarkFleet-Bojenjäger BITTE :)
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Schiffsanimation?

Beitrag von Ankkah »

Kann ich morgen mal machen ;)
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Schiffsanimation?

Beitrag von S. Phönix »

Ich hab mal in den Standartstyle den Bojenjäger als Schiff reingemacht.

Hier die Adresse für den Style:

Code: Alles auswählen

http://spph.sp.funpic.de/standart/standart_dfbj.css
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Derno
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2009, 11:32

Re: Schiffsanimation?

Beitrag von Derno »

Danke :D
Antworten