[FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

[FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Ankkah » 01.08.2009, 18:41

Bild
(klicken zum vergrößern)

Der Style bietet viele Features und Raffinessen, um das Spielen zu vereinfachen. Einfach testen und entdecken :wink:

Code: Alles auswählen

http://www.dfstyles.de/styles/blacknebula/style.css
Beta:

Code: Alles auswählen

http://www.dfstyles.de/styles/bnbeta/style.css
LightVersion:

Code: Alles auswählen

http://www.dfstyles.de/styles/bnbeta/stylelight.css
Die verwendeten Icons stammen von http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/ Vielen Dank dafür
Ein Danke geht auch an Space Phönix, der mich stetig unterhalten hat.^^

edit: Adresse aktualisiert
Zuletzt geändert von Ankkah am 01.11.2010, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Captain Erbse » 01.08.2009, 18:57

der style is echt geil

also ich hab ein netbook, aber so weit ich es einschätzten kann geht es bei opera gut
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Captain Erbse » 01.08.2009, 19:01

kritik:
das mit dem Kampfausgang is nich soo gut, sollte man ins gleiche format bringen, wie normal auch... nich so nach rechts ausdehnen

(war bewusst ein doppelpost)
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Tungdil Goldhand » 01.08.2009, 20:04

Die Ereignisstation "Nasrana-Nebel" verzeichnet einen heftigen Meteoritenhagel in ihrer Nähe.

ginge die farbe noch anders?

edit: noch was.. meine waffe hat 100%.. dennoch is das so gelblich.. grund?

außerdem ist die Trümmer-Scanning Version I mit 2500gm standartpreis eingetragen.. schrebfehler? 250 vlt....


verschmorte Verkabelung - Nehmen

und nehmen.. ginge auch i was wie an bord beamen oder so? weil ich greife ja wohl kaum mit der hand raus und nehme mir das da...
Bild

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Phönix » 02.08.2009, 02:39

Das Hintergrundbild ist nicht zufälligerweise lizenzfrei? Mit kleinen Änderungen wäre das ein schickes Gebiet. :)

Ansosnten gefällt mir der Style sehr gut.
What more can I say?

Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Ankkah » 02.08.2009, 11:38

zu Punkt 1:
Jap, wollt ich noch ändern, nur immer wenn ich online bin kommt kein Ereignis :/

zu Punkt 2:
Jeder hat die Forschung Waffentechnologie auf einer anderen Stufe, daher konnte ich mich nicht dafür entscheiden verschiedene Bereiche anders zu färben. Daher gelb für Angriff, Verteidigung grün und wenn nicht angelegt dann in rot zu färben.

zu Punkt 3:
Standardpreise/Standarderlös aktualisiert

zu Punkt 4:
geändert

-------------------------------------

@Phönix
Das Hintergrundbild ist selbst erstellt daher kannst du das gerne benützen.
Es war auch geplant daraus ein Gebiet zu machen, aber der Style hat zu viel Arbeit benötigt.

JPG Format schwarzer Hintergrund
PNG Format transparenter Hintergrund

Vagabound
Beiträge: 27
Registriert: 18.02.2009, 21:00

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Vagabound » 04.08.2009, 23:47

nice Style! Dsnke läuft sehr gut auf FF und Safarie
Treibts nicht zu bunt..... ich hab mehr Farben.....

Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Lithios » 08.08.2009, 09:32

Mir gefällt das Design auch sehr gut. Allerdings läuft es bei mir langsamer als der Standard-Style (Firefox 3.5.2 auf Ubuntu Linux).
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Tungdil Goldhand » 28.08.2009, 14:33

div. bilder gehen nimmer.. z.b. bei "einstellungen" dann erscheint im mainframe vor beschreibung etc. kein bild mehr usw.

k der style löst sich gerade auf...
Bild

Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von S. Phönix » 28.08.2009, 17:45

öhm, bei mir geht alles ;)

Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Ankkah » 28.08.2009, 18:53

Hoster meinte meinen Webspace zu deaktivieren obwohl die Zahlung seit Tagen bei ihnen angekommen ist. :roll:

Wird auch bald ein Update kommen, hab imo nur wenig Zeit.
Bild

Benutzeravatar
Without a choice
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2009, 14:27

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Without a choice » 28.08.2009, 19:05

Das Problem mit dem Style ist mir heut auch aufgefallen.

Nachdem ich vom Quest ins Ihz gehüpft bin, erschienen manche Gebäude garnicht und es zeigten sich dafür schwarze Quadrate. :?

Nach dem erneuten Eingeben des Links über das Menü, wurde weder die Hintergrundbilder noch jegliche Textformatierungen z.B. im Chatfenster angezeigt.

Nach gut 2 h lief wieder alles tip-top :D
mfG
~choice~


Ingame:
Bild

Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Freigeist » 30.08.2009, 01:21

Wenn der Style einwandfrei läuft , würde ich sogar vorschlagen ihn zum Standartstyle zu erheben ...
Einfach wunderschön , und macht auch vielmehr her als der normale (öde) Style.Ist ein bischen zeitgemässer , wer sitz den noch gern vor nem einfarbigen Interface?

Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von S. Phönix » 31.08.2009, 12:32

Der läd aber auch länger, als der Standard, selbst, wenn er auf dem DF-Server liegt ;) der hat einfach mehr und größere Bilder^^

(bald mal seinen neuen Style vorstellen muss... 8) )

Schnurpselgurke
Beiträge: 8
Registriert: 01.10.2008, 15:07

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Schnurpselgurke » 09.10.2009, 17:06

Zuerst einmal sehr sehr goiler Style.
Die Menupunkte sind ja mal echt legger dargestellt.
Der Hintergrund bei der Energie gefällt mir nicht so, da man hier bei ziemlich niedriger Energie kaum mehr einen Unterschied sieht. Vielleicht in Schwarz?

Vote for Standardauswahl!


Ich hab mich mal der Preisliste angenommen.
-den Energiebooster und die Modulslots zugefügt ( beim Preis der Modulsslots bin ich mal vom 2er ausgegangen und hab ihn einfach mal für alle genommen)
-den Fehler mit den Umlauten beim Verkauf ausgebessert ( bei Items mit Umlauten wurde der Preis nicht angezeigt - die müssen wohl korrekt geschrieben werden)
-eine Preisänderung beim 3er Ribium - der steht übrigens auch im Wikki falsch
- den Preis für den Frequenzdestabilisator =)
- kleinere Rechtschreibfehler ( z.Bsp. Richtig schön fette Vakuumtorte -> richtig schön fette Vakuumtorte )

Leider kann ichs nich anhängen^^

MfG Lump

Antworten