[FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von S. Phönix »

thx, Schnurpsel.
Könntest du die Preise noch mit reineditieren? Die Liste dürfte meiner ähnlich sein und da könnte ich das auch gleich mit einfügen/auswechseln.
thx im vorraus schon
Space
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von S. Phönix »

gaaaanz großes THX
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Ankkah »

So mal eine kleine Notiz ans Threadende anhängen :)

- eingebaute Module lassen sich nun wieder begutachten
- Privatfunk Fehler behoben
- auf deutschen Server umgezogen, sollte nun flüssiger laufen

Upcoming Changes:

- Preisupdate(überfällig)
- Schiffsanimation Mensch hinzufügen
- Angriffsmenü
- Raumsstationsrand wird nochmal überarbeitet
- CSS Sprites und weitere Codeoptimierungen
- Banner Anpassung
- Farbliche Anpassungen
Bild
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von GanzOhneName »

der style gefällt mir übrigends ziehmlich gut.
leider aber ist er aber öfters zu langsamm!!!

gerade die geschwindigkeit ist eine sache die hier im spiel hochgeschrieben werden muß wenn man aus dem schutz raus ist, denn man muß extrem schnell reagieren können.

der komplette style als solches ist zwar extrem profesionell gemacht, aber wie gesagt an der geschwindigkeit sollte man arbeiten (hoster).

dennoch giebt es zwei dinge die mir hier nicht wirklich gefallen!

1) die beiden grafiken rechts neben des schildes, die sehen einfach billig aus und passen nicht wirklich zum gesammten style.

2) der energie balken
ja der sieht schön bund aus, aber ich denke das die farbauswahl nicht so wirklich passt.
wenn es möglich ist solltest du den energiebalken auch etwas strecken.
keine ahnung, aber die farbe blau sollte wie auch immer dadrinn vorhanden sein, denn das ist es ja im ganzen screen.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Tungdil Goldhand »

also gerade den e balken finde ich extremst gelungen und bei mir hat der style auch noch nie gelaggt... ergoe -> dein browser ist zu lahm oder deine i net verbindung, ODER dein pc^^
Bild
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von GanzOhneName »

hmm, mein pc ist wirklich schon etwas älter und meine internetverbindung ist auch nicht die schnellste.
na wenn es da drann liegt...
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ansonsten.. versuch mal einen browser wie z.b. (ja ich weiß der is scheiße) chrome oder iron (schon besser) die sollte man jedoch meiner meinung nach nciht zum normalen serven im web benutzen.. gehen würde cuh lunascape, der zwar auch mit gecko engine arbeitet, dennoch ca. doppelt bis drei mal so schnell is wie ff
Bild
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von GanzOhneName »

hmm, im augenblick benutze ich hier immer firefox aber ich habe auch safari und weiß das dieser auch schneller ist als firefox.

das man mit diesen browsern die du genannt hast und auch bei safari etwas vorsichtig sein sollte ist mir bekannt.
sie sind zwar schnell, aber mit der sicherheit nehmen die das nicht so ganz fpr ernst und klar, daher sollte man sie nur auf seiten des vertrauens benutzen.

jedenfalls schon einmal danke für deine tips.

der style hier ist auf jedenfall der anspruchvollste den ich bis jetzt gefunden habe und er macht einen extrem profisonellen eindruck.
um gleich zu sagen ist dieser eine augenweide, obwohl ich nebenbei meine das zumindest unten unter dem chat die eingabeleiste sowie auch die buttons für "Lokal", "Clan", "Funken" überarbeitet werden sollten.
diese passen irgendwie nicht zum gesammten style, der wie gesagt ansonsten super ist.

mein computer war mal extrem teuer, aber inzwischen ist er auch extrem veraltet und alles andere als gut, außerdem habe ich nur eine 2k dsl leitung.

ich habe mir frecherweise (sorry) den style komplett auf meinen rrechner runter geladen.
klar damit würde ich keine updates erhalten und das ist sicherlich auch nicht im sinne des erstellers, aber was soll ich machen?
mein gedanke da drinn war eine etwas bessere geschwindigkeit für mich, denn das habe ich nötig.
aber leider streikt da anscheinend firefox und ich kann diesen style leider nicht lokal abrufen.
ich kann mich da drann erinnern das man irgendwo in firefox etwas umschreiben muß, damit es funktioniert, aber ich weiß nicht mehr wo und was.

sollte der macher dieses styles komplett dagegen sein das ich den style lokal benutze, so soll er sich bitte melden und ich werde das dann axeptieren.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Phönix »

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=18&t=12067

Probiers da mal. Zur not einfach in dem Forum anmelden und in der Suchfunktion "Style lokal" eingeben. Kommen einige Themen, die dir helfen sollten.

Edit:
Natürlich dann bei den Adressen nicht mehr IPs angeben sondern in diesem Falle: http://uni1.darkfleet.de/
What more can I say?
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von GanzOhneName »

also im augenblick schwanke ich sowieso öfters mal zwischen 2 styles um.
1) dieser und
2) der von s. phönix

komischwerweise sind seit gestern aber die lags wieder praltisch verschwunden.
ich habe aber die letzten drei tage im spiel mitbekommen das auch andere lag probleme hatten und daher kann es sein das das urhsprungsproblem nicht die styles wahren sondern eventuell das spiel selber.
das scheint sich aber nicht bei alle bemerkbar gemacht zu haben.

@s.phönix
ne lass das ruhig erst einmal auf den server drauf, denn der läuft doch ganz gut, uußer das er ab und zu nach mitternacht wohl mal tatsächlich einen totalausfall hat.

man ihr macht es mir extrem schwer mich zwischen einen von beiden styles so wirklich zu entscheiden.

dieser style hat nach meiner meinung nach schon die bessere grafik.
der andere style scheint mir aber doch ein kleines bischen schneller zu sein und zeigt auch an wer PK ist oder wer ein clan-betrüger ist.

man, ich kann mich im augenblick absolut nicht entscheiden. *grummel


----
edit by GanzOhneName

den tipp von dir werde ich mir mal anschauen
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Ankkah »

Derzeit setze ich den Server neu auf, daher kann es zum Ausfall des Styles kommen. :|
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von S. Phönix »

^^

welcher soll die bessere Grafik haben? O.o
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wie lange dauert denn son server nue aufsetzen -.- *grml* standartstyle sucks und (sry phönix) es gibt kenen ähnlichen style der auch nur annähernd gut is^^

EDIT:
hmm i wie geht das immer noch nich... -.- kann nun zwar den style als css datei öffnen aber wenn ich z.b. nur auf darkfleetstyles.net gehe heißt es die webseite ist nicht verfügbar.. außerdem werden keine bilder im style angezeigt...
Bild
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Beitrag von GanzOhneName »

nur mal zur info. bei mir funktioniert der style wieder.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Antworten