Glowing Earth Style

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Punkrocker
Beiträge: 640
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von Punkrocker » 07.05.2011, 15:24

safari :)

/edit:

habs selbst gefixt, safari hat ne einstellung "keine schriftgröße unter X benutzen"

jetzt funktionierts einwandfrei :)

/nochmal edit:

ich hätte gern den Beruf "Händler" zugewießen, falls das geht

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von Crendgrim » 08.05.2011, 09:31

Punkrocker hat geschrieben:safari :)

/edit:

habs selbst gefixt, safari hat ne einstellung "keine schriftgröße unter X benutzen"

jetzt funktionierts einwandfrei :)
Das ist gut zu wissen, danke :)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von GanzOhneName » 13.08.2011, 11:21

hallo

hab gerade gesehen das jetzt bei den sprungantrieb vor der boje IGHZ ein ausrufezeichen steht.
ich gehe mal davon aus das es deswegen so gemacht wurde um die boje mehr hervor zu heben, aber ich glaube kaum das das so klappt und schön sieht es auch nicht aus.
versuche es doch eher mal mit einer anderen farbe wie rot, ich denke das es so besser währe.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.

Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von venOH » 13.08.2011, 13:59

erstens bist du hier im falschen Thread ^^

und zweiten ....ich mach das ! wieder raus ...ich habs selbst ja nich gesehen xD ..aber färben steht für mich nicht zur Debatte, sry

klar, bin ich für allerlei Ideen offen ...aber wir sind hier nicht bei 'wünsch dir was' ;)


(falls du FF oder Chrome nutzt, dann such mal nach dem AddOn 'Stylish' ..dort kannst du dann selbst die Farbe anpassen

bsp:
SpoilerAnzeigen
a[href$="=jumpdrive2&z_pos_id=1"] {color: #FF0000!important;}
..musst dann allerdings deinen userstyle auf DF beschränken, sonst färbt der durch Zufälle evt auch andere Seiten um xD)


Mit freundlichen Grüßen,
VenomEX
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3

Antworten