Glowing Earth Style

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Glowing Earth Style

Beitrag von S. Phönix »

Glowing Earth 3.0 Thread

Bild


Alte BeschreibungAnzeigen
So hier möchte ich endlich meinen neusten Style vorstellen, an dem ich schon seit einiger Zeit arbeite. Er ist vor allem an FF 3.5angepasst. Wenn jemand ihn für einen anderen Browser auch noch haben möchte, würde ich mich nochmal dransetzen. Einfach PN oder ingame Holo an Space Phönix.

Er enthält bis jetzt:
  • Verkaufs und Einkaufspreise
  • Waffenzustandsanteige
  • Zustandszeitanzeige
  • Nummerierung der Personen, NPCs und Items
  • Nummerierung der Clanitems
  • Berufe der Personen
Wird in späteren Versionen evtl. noch hinzugefügt:
  • Menu rechts unten in Bildern
  • Einstellungsmenu bebildert
  • Legend-hintergrund[Erledigt/Bitte Rückmeldungen!]
  • Kartenpfeile
  • Freundschaftslistenhintergrund[Erledigt/Überschriften in Freunde online: und Freunde offline: geändert]
Hier und dort zwei Screenshots.
SpoilerAnzeigen
Hier die Adresse:

Code: Alles auswählen

http://spph.ohost.de/gestyle/style.css
und hier eine Alternative:

Code: Alles auswählen

http://spph.sp.funpic.de/gestyle/style.css
ACHTUNG:

Version 2.0 ist hier zu finden und wird auch nurnoch dort up to date gehalten!



EDIT: Berufe eingefügt in Liste eingefügt^^

Änderungen und Fixes:
  • Privatfunk jetzt rot, wird evtl. noch ein freundlicheres ;)
  • Einige Buttons angepasst
  • Neue Seperatoren im Sprungmenü
  • Itempreise jetzt auch im Bankmenü angezeigt
  • Tooltips gestylt
Zuletzt geändert von S. Phönix am 13.03.2020, 19:16, insgesamt 18-mal geändert.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von Päddy94 »

sehr schöne arbeit :D
durfte ja auch mittesten *g*

why hasste Berufe ned importiert? (steht jedenfalls nicht in der Liste)

lg

PS wassn das fürn seltsames OS wo du da hast *duck*


Screen mit nicht erweitertem Inventar :P
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von S. Phönix »

Ich hab Windows 7 *g*

und was ist das fürn seltsamer Browser, den du hast, der zerhaut ja meinen Style *fg*
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von Päddy94 »

*auf die uhr schau* hmm die legale Testzeit läuft bald ab hmm :P

hmm und ich dachte das gehört so...
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von James Dean »

wie issn das mit den berufen? Kann ich das irgenwo einstellen was ich bin oder wird das berechnet?
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von S. Phönix »

Das mit den Berufen war mal eine Aktion von Tungdil (siehe Sicherheitsstyle).
Musst dich blos bei mir melden, dann schreib ichs rein (also Jäger, Pk, Astrojäger, Händler, Planibauer, Börsianer, Lagerist (Zentrallager), Betrüger ;) )
Das wird dann in meinen Styles hinter den Namen der Personen angezeigt
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von James Dean »

dann wäre ich gern Jäger
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von Black Destroyer »

mir ist grad noch aufgefallen das der style die eigenen xp nicht mehr anzeigt...
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von Sternenrächer »

Also das ist ein sehr schöner Style *g*

Könntest du bei mir vielleicht "Astrojäger" oder "Astrofarmer" als Beruf notieren? Das wäre sehr nett :mrgreen:
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von S. Phönix »

Berufswünsche beitte per ingame-Holo mit ID an Space Phönix senden^^

@Flo: also bei FF 3.5 wirds angezeigt, für andere Browser ist der Style noch nicht optimiet, ich wurde nur dazu gedrängt ihn zu veröffentlichen *zu Pat schielt*
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von Black Destroyer »

dann leg meine style auf inet explorer aus^^
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von S. Phönix »

wer IE benutzt ist selbst dran schuld, kann ich ncihts dagegen machen...
ich sagte ja auch Browser und nicht, naja, ihr wisst schon ;)
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von Kapsonfire »

So der Style ist jetzt auf einem neuem Server
bitte absofort den neuen Link benutzen.
Bye
Benutzeravatar
Light Yagami
Entwickler
Beiträge: 87
Registriert: 04.12.2009, 05:25
Wohnort: Waldbröl
Kontaktdaten:

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von Light Yagami »

Damn. Geiles Theme! ich hab nen neuen Favoriten O_o *sabber*
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed ... If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Glowing Earth Style

Beitrag von GanzOhneName »

hallo zusammen.
ich wurde von phönix gestern auch auf das styl aufmerksam gemacht zumal ich mich nicht mit den preisen so auskenne.
gestern spät abends gingen aber weder die screens noch der style und da habe ich erst einmal einige andere ausprobiert.
ja ich habe auch einen guten gefunden gehabt, aber was nützt ein guter style wen er lagt?

ok heute habe ich mir dann diesen style endlich drauf machen können und er gefällt mir gut.

hab dazu aber noch fragen zu erweiterungen:

1) wenn man etwas in einer handelsstation verkauft oder kauft, kann man es auch so machen das gleich der minimale preis, der standartpreis und auch der maximale preis angezeigt wird?

2) währe es möglich das preise auch bei den items die man auf der bank hat angezeigt werden?

3) ist es möglich bei items die man mit sich führt, wenn man da auf ansicht klickt, das da dann auch die preise angezeigt werden?
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Antworten