Seite 1 von 1

Style-Ressources (by Kapsonfire & S. Phönix)

Verfasst: 23.10.2009, 19:21
von Kapsonfire
Preise

Code: Alles auswählen

http://rpgsupport.g4host.eu/preise.php?vkcolor=farbcode

Berufe

Code: Alles auswählen

http://rpgsupport.g4host.eu/berufe.php



To be continued






### Möchtet ihr irgendwelche Features oder habt ihr Fehler gefunden so schreibt mir eine PN

Re: Style-Ressources (by Kapsonfire & S. Phönix)

Verfasst: 04.03.2010, 18:27
von S. Phönix
so, für andere Style-Bauer und RPG-Fans (wie ich auch ein klein wenig einer bin^^) stelle ich hier meine neuste Idee rein: Die Anzeigen rechts im RPG-Stil.
Im Moment bekomme ich nur das unterm Schild hin. Ich such aber noch eine Methode, alles in einem Text darzustellen.

ACHTUNG: Dieses Menü ist wirklich nur für RPG-Begeisterte und Style-Bastler gedacht und dient nicht der Übersichtlichkeit des Menüs!
SpoilerAnzeigen
Bild
Wer den Code möchte oder es in seinen Style eingebaut habenwill, soll sich bei mir oder hier melden.

Re: Style-Ressources (by Kapsonfire & S. Phönix)

Verfasst: 11.03.2011, 17:51
von Crendgrim
Hat irgendwer eine aktuelle Liste der Preise?


Crend