Style-Distributor

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Style-Distributor

Beitrag von Kapsonfire »

Arbeite derzeit an einem Style-Distributor und dafür suche ich Tester.

Vorwiegend Style_Ersteller.


Im Distributor wird man seine Styles an User für IngameGold verkaufen können.

Zusätzlich können die User besondere Features in das Style einbinden lassen. Dafür bin ich zuständig. (Sprich Itempreise, NPC RP, CurrentInfos: darum kümmere ich mich)

Auch wird durch den Distributor verhindert, dass Leute ihre gekauften Styles mit mehreren Nutzern teilen.


Wollt ihr am Test teilnehmen, so sagt mir kurz in diesem Thread bescheid.
Username/Password gehen dann per ForumPN an euch.


http://darkfleet.kapsonfire.de
Bye
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Style-Distributor

Beitrag von Vargas »

Mal eine Frage zu den "NPC RP", soll der Style mir dann anzeigen, wieviele RP ein NPC normalerweise hat (Ausnahme Nexus-NPCs, die haben ja keine fixen Werte)? Weil das würde den Rüstungsdetektor entwerten.
Das heißt nicht, daß ich per se gegen spezielle Styles bin, nur sollten sie halt keine spielrelevanten Vorteile beinhalten. Reiner Komfort (Basispreis Items im Shopverkauf, etc.) ist ja in Ordnung.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Style-Distributor

Beitrag von Kapsonfire »

Sicher, das Teil zeigt nur die RP bei Spawnzustand an.
ich kann per style nicht die momentanen RP auslesen ;)
Bye
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Style-Distributor

Beitrag von Ankkah »

Generell halt ich davon nichts, aber würde gerne testen um mir meine Meinung zu bilden :)
Bild
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Style-Distributor

Beitrag von Päddy94 »

Ankkah hat geschrieben:Generell halt ich davon nichts, aber würde gerne testen um mir meine Meinung zu bilden :)
me 2 *g*

ausserdem wüsst ich gern wie genau du das machst ich gieb dir en css und du bist dann so ne art Relinker oder wie? xD

könntest du auch Nutzungsdaten von nem (öffentlichen) Style erfassen?
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Style-Distributor

Beitrag von Kapsonfire »

ich binde den css code und die bilder in meiner datenbank ein
und der user wählt bei mir im usercenter style aus und fügt seinen individuellen stylelink von mir in df ein....
ist eine php datei...

derzeit ist nur das standartstyle drin, werde aber heute noch 2 userstyles einbinden und für alle tester freigeben^^

denke heute abend kann ich dann die zugangsdaten rausgeben für tester ;)



ich denke durch mein stylesystem wird es auch einen performanceboost geben, da der style explizit gecached wird.
Bye
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Style-Distributor

Beitrag von Päddy94 »

hmm tönt ja gut werd mir das mal reinziehen, thnx für die daten

um nochma darauf zurückzukommen:
Päddy94 hat geschrieben:könntest du auch Nutzungsdaten von nem (öffentlichen) Style erfassen?
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Style-Distributor

Beitrag von Kapsonfire »

Päddy94 hat geschrieben:hmm tönt ja gut werd mir das mal reinziehen, thnx für die daten

um nochma darauf zurückzukommen:
Päddy94 hat geschrieben:könntest du auch Nutzungsdaten von nem (öffentlichen) Style erfassen?
wenn du mir nochmal genau erklärst was du meinst^^
Bye
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Style-Distributor

Beitrag von Päddy94 »

einfach Statistiken (wieoft er gebucht wurde, von wievielen Leuten und so)

und überprüf mal ob der Startrek Style von Phö richtig eingebunden ist da kommt bei mir nur der normale egal wieoft ich Cache leer und neu lade^^

edit: oder bin ich nur zu vernagelt um zu merken wie man das einstellt *g*
ich habs ma so gemacht: anmelden -> Style ändern -> dann den link mit meinem key genommen und bei df als css gespeichert
enpaar mal cache geleert bringt aber nix^^
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Style-Distributor

Beitrag von Kapsonfire »

Das liegt daran dass du mit mehreren Sessions on bist. Hast du Browser mehrmals neugestartet? Im Usercenter einmal alle Sessions löschen, die du auch löschen kannst...
Deine aktive kannst du ja schlecht löschen, danach cache leerne und dann sollte es gehen.
Das ist der AntiAccount Sharing^^



Und ja ich kann abfragen wieviele einen Style nutzen etc.
Bye
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Style-Distributor

Beitrag von Päddy94 »

hmm interessant hab eig nix gemacht .. jedenfalls nichts was ganze 6 seissionen erklärt.. nja ich probiers weiter

edit: hab grad alle gelöscht und mir sogar ne neue ID generiert, dann den Link kopiert in DF eingefügt .. schau ins andere Tab und hab schonwieder mehrere Sessionen ô.Ô ich werds mal mit enpaar anderen Browsern probieren
Zuletzt geändert von Päddy94 am 01.12.2009, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Style-Distributor

Beitrag von Kapsonfire »

Nur Cache leeren, nicht die Cookies...
Aufpassen dass du auf darkfleet.kapsonfire.de bist
und nicht http://www.darkfleet.kapsonfire.de
nicht den browser neustarten
und Cookies aktiviert haben^^
Wenn das nicht funktioniert sag bescheid.. alternativ
Alle sessions löschen im Usercenter
Ausloggen und dann Cache leeren
Dann sollte es auch gehen


Achja zum Verwalten und zum benutzen den gleichen Browser benutzen, du hast andauernd eine andere Sessionid ;)
Bye
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Style-Distributor

Beitrag von Päddy94 »

an dem http lags, hab jetzt aber das problem das Bilder ned laden *g*
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Style-Distributor

Beitrag von Kapsonfire »

hmmm ganz oft browser cachen sollte helfen xD
Bye
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Style-Distributor

Beitrag von Päddy94 »

aso ich probier das als mal aus und es funzt auch recht gut^^
hatte seit dem oben ausdiskutierten ersten Mal keinerlei Schwierigkeiten mehr.

deine Seite braucht aber dringend ma en anständiges Aussehen
wie es immoment ist, sieht das ganze .. nunja nicht so gut aus ;)

dein Styleangebot solltest du auch mal ausbauen ;)

PS: was ist eig. mit rpgsupport.g4host.eu los, die Seite war doch von dir oder?
Bild
Antworten