ColdSunfire(FW-Standard-Style)

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Ich find, das sieht scheiße aus.

Passt vielleicht zu FW, zu DF aber eher nicht.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

NeZ hat geschrieben:Ich find, das sieht scheiße aus.

Passt vielleicht zu FW, zu DF aber eher nicht.
Ich find´s ja selbst nich so gut, hab nur einigen den gefallen getan, den FW-Style für DF verfügbar zu machen ;) Hab ja auch im ersten Post geschrieben, dass ich den Style auf Wunsch von MaikBey gemacht hab :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ColdSunfire(FW-Standard-Style)

Beitrag von Galak »

Weil der Style gern mal nicht funktionier(funpic halt), habe ich den mal erheblich stabiler hochgeladen. Mit meinem Link sollte er permanent verfügbar sein und nicht abstürtzen, oder Lags verursachen. :)

http://darkfleet.justgalak.com/styles/C ... ire_df.css
Bild
Antworten