WhiteBlu

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

WhiteBlu

Beitrag von Ankkah »

Nein ich habe kein "e" vergessen, das ist Absicht. ;)

Kurze Beschreibung: Es ist ein heller Style in den Farben weiß und blau.

Es kommen in den nächsten Tagen noch einpaar Code Änderungen. So wie es im Moment ist funktioniert es im Firefox und im Internet Explorer. Außerdem kommt dann noch eine Version mit großer Schriftart und einmal ohne die Schriftart "Bonk Undercut". Bin für Verbesserungsvorschläge offen und hoffe das euch der Style gefällt. Privatfunk ist nun Dunkelrot, nicht so wie auf den Screenshot pink.

Screenshot

Schriftart "Bonk Undercut"

Adresse zum einbinden:

Code: Alles auswählen

http://www.azulo.de/whiteblu/style.css
Mit freundlichen Grüßen

Ankkah
Zuletzt geändert von Ankkah am 24.05.2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

recht schöner Style, aber der Privatfunk gefällt mir nich ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

An sich ganz hübsch.
Ist nur etwas zu hell für mich, und die Farben im Chat find ich - na ja.
Trotzdem, vom äußeren her: Sehr schön. :)
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

Habe mal den Privafunk in Dunkelrot geändert. :D

Finde das eigentlich auch zu hell, da ich den dunklen Style gewöhnt bin. Wenn man aber den ganzen Tag dran arbeitet gewöhnt man sich daran. Laut Syrah soll es sogar die Augen schonen. :)

Der nächste Style wird dunkel. Hatte den eigentlich auch schon angefangen, aber der macht mehr Arbeit.
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

joa.. ganz nett, wobei ich von dem augenkrebs bekomm xD

aber egal, ich bleib bei meinen schweinen... ;)
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich denke dass viele noch die Styles von Freewar im Kopf haben könnten, da diese aber viel ausgereifter sind und perfektioniert wurden kann man hier eigentlich nicht vergleichen, deshalb finde ich den Style auch nicht schlecht, jedoch schlägt mir das grelle auch etwas in die Augen :shock: :P
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Also ich finde das hier besser als einige Styles, die im FW-Forum kursieren - weil es nicht so überladen ist. ;)
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Antworten