SilverFleet-Style

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

SilverFleet-Style

Beitrag von Colonel »

Wie der Name schon sagt, hab ich nen Style gemacht, der
auf Silber basiert. Ich hoffe er gefällt euch :-)

Link zum Einbinden:

Code: Alles auswählen

http://coloneldarkfleet.co.funpic.de/Styles/SilverFleet.css
Ohne schwarzen Hintergrund

Code: Alles auswählen

http://coloneldarkfleet.co.funpic.de/Styles/SilverFleet2.css

Screenshot:
Bild
Zuletzt geändert von Colonel am 28.05.2007, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Beitrag von Gandalf »

Sieht nicht schlecht aus, mir ist aber der Umsprung von Silber nach Schwarz etwas zu krass.
Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Splash »

so ein style is voll mein geschmack Nice :)
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

joa, finde ich recht ansprechend - allerdings ist mir der Flottenfunk etwas zu "unscheinbar"... wenn es etwas kräftiger wäre, glaube ich, wirkt es besser
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

babbelstripp hat geschrieben:joa, finde ich recht ansprechend - allerdings ist mir der Flottenfunk etwas zu "unscheinbar"... wenn es etwas kräftiger wäre, glaube ich, wirkt es besser
Hm, glaub das würd dann n bisl stören, wenn alle Farben so "blass" sind und nur der Funkchat kräftig is.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Splash »

kann man das schwarze zwischen ortinfo und chat auch silber machen ich glab das würd so besser aussehen
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Man kann alles :P Aber ich möcht da ne klare Trennlinie haben, ich nutz den Style selbst ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Sieht nicht schlecht aus, evtll würde ein etwas ..wie soll ich sagen "aussagekräftigerer" Hintergrund, bei den ganzen Datenkram (aka, lp,, stärke usw) Das ganze noch etwas "abrunden", jedoch hieße das evtll auch, dass man zur abstimmung im Hauptfeld den Hintergrund auch ändern sollte..was wiederrum für Arbeit sorgt, deswegen kann man diesen Style wirklich empfehlen. :)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Shanwen
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2007, 19:10

Beitrag von Shanwen »

gefällt mir :) ich mag eh hellere styles das dunkle geht mir nach ner weile mächtig auf die augen :P klasse colo
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Bitte noch das schwarz zwischendrinn weg machen und perfekt :)
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

-MiXiGoDo- hat geschrieben:Bitte noch das schwarz zwischendrinn weg machen und perfekt :)
siehe 3posts über deiner anfrage - das macht colo net anders^^
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

babbelstripp hat geschrieben:
-MiXiGoDo- hat geschrieben:Bitte noch das schwarz zwischendrinn weg machen und perfekt :)
siehe 3posts über deiner anfrage - das macht colo net anders^^
Ach, ich lad gleich noch ne Version ohne den schwarzen Hintergrund hoch ;)
Sonst denken alle, ich wäre n Ego :P
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

*gespannt ist*

Mir gefällt der Style auch recht gut und kann alles vernüntig lesen.
Mit dem dunklen Hintergrund hab ich auf Dauer auch so meine Schwierigkeiten...!^^ (Forum!)

Hmmm *mal dumm frag*, was ist mit den schwarzen Balken im Menue oben rechts?
Hast da Deine Daten verschleiert Colonel? Ansonsten fänd ich das nicht so schön!
Übrigens, bei der genauen Betrachtung fiel mir, nach nunmehr über 2 Jahre FW auf, dass da GEld und nicht GOld steht! :lol:
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Lacy hat geschrieben:Hmmm *mal dumm frag*, was ist mit den schwarzen Balken im Menue oben rechts?
Hast da Deine Daten verschleiert Colonel? Ansonsten fänd ich das nicht so schön!
Ja, ich hab meine Daten unsichtbar gemacht ;) Muss ja nich unbedingt jeder wissen, welche Werte ich hab oder? :P

EDIT: Style jetzt auch ohne schwarzen Hintergrund verfügbar.

Code: Alles auswählen

http://coloneldarkfleet.co.funpic.de/Styles/SilverFleet2.css
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Könntest Du netterweiße, für die Leute, die noch keinen Zugang zum Spiel haben einen Screen zur Veranschaulichung anfertigen? Wär super ;) Könnte man sich natürlich einfach umdenken vom oberen, jedoch glaube ich dass vielen ein Screen trotzdem lieber wäre :)

lg
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Antworten