Standart Style / Grundgerüst

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ekkey
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2018, 11:41

Standart Style / Grundgerüst

Beitrag von Ekkey »

Habe auf die schnelle nichts gefunden, aber gibt es den Standart Style irgendwo als Download?
Würde diesen gerne als Grundgerüst für einen eigenen verwenden.
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Standart Style / Grundgerüst

Beitrag von Galak »

Offiziell bieten wir den Style tatsächlich nicht als CSS-Datei an. Das liegt daran, dass die Styles leider inline vorliegen.

Du könntest einen bestehenden Style als Grundlage verwenden und diesen dann ggf aktualisieren und erweitern.
Bild
Benutzeravatar
Ekkey
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2018, 11:41

Re: Standart Style / Grundgerüst

Beitrag von Ekkey »

Irgendwie scheinen die bestehenden Styles ja zum großteil Down zu sein (Vorallem die, welche auf funpic gehostet wurden ;( )
Naja, halb so wild, dann eben alles irgendwie selbst aus dem Ärmel schütteln. :D
Antworten