Wie änder ich ...

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ekkey
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2018, 11:41

Wie änder ich ...

Beitrag von Ekkey »

Hallöchen,

Weiß jemand wie ich den Text bei eigenen Navigationszielen beeinflussen kann? Irgendwie komme ich nicht drauf...
Um evtl deutlicher zu machen worum es mir geht; Links ist zu sehen wie es derzeit ist, und rechts wie es sein sollte.
Bild

Edit: Nvm. Ich glaube das ich einen weg gefunden habe das angesprochene zu beeinflussen. Auch wenn ich die Lösung nicht gut finde...

Code: Alles auswählen

div[style="position:relative; width: 350px; height: 350px;"] > div[style*="z-index:4;position:absolute;"] {
	background: #1b1714;
padding: 2px 5px 2px 5px;
border: 1px solid #4b3c35;
z-index: 2 !important;
opacity: .5;
border-radius: 10px;
color: #ffa4ff; }
div[style="position:relative; width: 350px; height: 350px;"] > div[style*="z-index:4;position:absolute;"]:hover {
z-index: 4 !important;
opacity: 1;
cursor: pointer; 
 }
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Wie änder ich ...

Beitrag von Calideya »

Ich habe mal vorerst einen name Selektor für die alte Karte implementiert. Hier die Selektornamen:

nav_clanuserarrow
nav_clanuser

nav_groupuserarrow
nav_groupuser

nav_missionsarrow

nav_scanuserarrow
nav_scanuser

nav_ownarrow
nav_own
Bild
Benutzeravatar
Ekkey
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2018, 11:41

Re: Wie änder ich ...

Beitrag von Ekkey »

Oh wow vielen dank, das macht es um einiges leichter! :D
Falls es nicht zu viel verlang ist, besteht die Chance, der Distanzangabe auch ein paar Selektoren zu verpassen? (also 0, 1 und 2)
Man kann sie zwar insgesammt verändern, aber nicht die einzelnen Entfernungen.

LG & schönes (Rest-) Wochenende :)
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Wie änder ich ...

Beitrag von Calideya »

Wird nicht kommen, da diese Änderung im späteren PvP System sowieso wieder rückfällig wäre.
Bild
Antworten