Dark Fleet Style :-)

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
miniluv
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2007, 18:17

Dark Fleet Style :-)

Beitrag von miniluv »

Hallo :) Hab auf die schnelle mal einen meiner FW-Style genommen und das Banner getauscht. Ich hoffe es gefällt einigen - passt jedenfalls besser als bei fw :-)

Screenshot:
Bild

Link zum Einbinden: http://www.minilieb.net/dfstyles/1/df_stars.css

Kann sein, dass ich den Style noch verbessere an einigen Stellen, aber nicht mehr heute.

Viel Spaß damit :)
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Beitrag von tijana »

Toller Style. Liesst sich deutlkich leichter als der Standartstyle. Kann den jedem nur empfehlen.

Danke.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ja, endlich mal jemand, der auf mich rücksicht nimmt. Endlich hat der Chat mal ne ordentliche Farbe und sieht nicht alles gleich aus 8)

Der Chat schwebt zwar, voran man sich erst gewöhnen muss, aber mir gefällts.

Danke, noch einmal dafür, den lass ich jetzt erst einmal drin :wink:
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Beitrag von tijana »

Ich finde grade das "schwebende" toll.
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

kann mal jemand einen großen screenshot posten? hab noch keinen key

Danke
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Bild

Den Standart kann ich auch noch reinsetzen wenn ihr wollt :wink:
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Jacques hat geschrieben:Den Standart kann ich auch noch reinsetzen wenn ihr wollt :wink:
Gern. :)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Bild

:D
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Hm.. mir ist mal aufgefallen:

Mit dem Style von Miniluv kann ich DarkFleet wesentlich Lag-freier spielen. das war schon bei Freewar so. Da war das Spielen mit dem Standartstyle schwerer als mit den Styles von Minilieb. Kann mir das nicht erklären, denn das sind ja nur Styles, die geladen werden. Normalerweise müsste das Laden des Standart-Styles doch schneller gehen. Egal, richtig guter Style, passt auch besser als bei FW ;)

EDIT: Darf ich mir den Quellcode des Styles ausleihen? Würde gerne die Schriftfarben ändern. Gefallen mir teilweise nicht so :?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Steffi!
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2007, 00:01
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Steffi! »

Ya, hier passt der style echt besser als bei fw :)

*gleichma aktivier*
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Dark Fleet Style :-)

Beitrag von Gandalf »

Wirklich gelungen der Style, aber mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen:
Rechts oben startet "Schild: 10/10 [Schild mit Schiffsenergie aufladen.] [Energie aus den Schilden ins Schiff leiten.]" weiter links als alle anderen Anzeigen dort, wie z.B. Hangar und Schiffrüstung.
Augustus
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2008, 12:32

Re: Dark Fleet Style :-)

Beitrag von Augustus »

jow alle achtung syle ist schon gut gelungen nur was mich noch stört ist diese farbe fürs schrei/funk Colonel könntest du dieses hellblaue auf dunkelblau machen auf und dann auch deine sachen noch ein mischen ?

wär dann ein wirlich gutes ding^^ 8)
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Dark Fleet Style :-)

Beitrag von uboot »

hässliches rot bei den allgemeinen mitteilungen, aber ansonsten sehr gut gelungen, danke :D
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Dark Fleet Style :-)

Beitrag von _Gurry »

Hä? den style habe ich drin, seit ich denken kann... :shock:
BildBildBild
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Dark Fleet Style :-)

Beitrag von uboot »

noch nicht sehr lange also :P

könnte man den style so anpassen, dass das neue gebäudemenü auch schön wird? *g* thx
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Antworten