[UPDATE2] Black & White Style v.3

Hier wird über DarkFleet-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

[UPDATE2] Black & White Style v.3

Beitrag von ShadowFlame »

[UPDATE] Banner für Werbung angepasst
[UPDATE] Änderungen irgendwo im Thread und aufm Bild :P

Naja, der Standartstyle hat mich wirklich genervt und so hab ich kurzerhand beschlossen selber einen zu machen....

Ist erst eine frühe Version, da Sotrax entweder noch nicht alle formatierungen zu CSS gemacht hat oder ich sie einfach nicht gefunden hab, items konnte ich auch noch nicht testen :)
Ist mein erster Style überhaupt . :wink:

Großen Dank an Noctifer fürs testen ;)

Fast CSS vergessen ;) :

Screen: http://www.gwebspace.de/mark/darkfleet/style.jpg

Bild
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 19.12.2007, 18:44, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Der Unterschied zwischen Feldchat und Flottenchat is mir zu gering. :?
Sieht aber ganz gut aus. :)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

War ja sozusagen Tester, flieg also schon ein wenig damit rum - und muss sagen, spielt sich sehr gut damit :smile:

Für den ersten Style absolut gelungen, imho passen die Farben sehr gut zusammen ... kann ihn nur empfehlen :wink:
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Blau und Weiß ?
Glaub mir, im Spiel sticht der ins Auge ;)
Benutzeravatar
halbleiter
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von halbleiter »

Doofe Frage: Kannst Du mir den original-Style-Link posten?

Werd mich auch mal versuchen dranzusetzen!

Grüsse
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

NeZ hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Feldchat und Flottenchat is mir zu gering. :?
Sieht aber ganz gut aus. :)


Wie Shadow schon sagte, ingame lässt sich das sehr gut auseinanderhalten :)
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

halbleiter hat geschrieben:Doofe Frage: Kannst Du mir den original-Style-Link posten?

Werd mich auch mal versuchen dranzusetzen!

Grüsse
Ich hab das ganze ohne orginallink gemacht, miniliebs style als Vorlage genommen...

Ich weiß net ob ich den Link hier posten darf, sotrax hat ihn so toll versteckt: http://85.10.206.14/darkfleet/internal/test.css
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

ShadowFlame hat geschrieben:Blau und Weiß ?
Glaub mir, im Spiel sticht der ins Auge ;)
würde ich auch sagen (als nicht alphatester), schnapp dir ein bildbearbeitungsproggi und verdunkel das ein bissle, ich würde sagen, es ist wirklich ein tick zuhell
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Ähm - noch dunkler?
Als ich davon mal kurz auf Blue Starfall gewechselt hab - natürlich gleich wieder zurück :P - musste ich kurz die Augen zusammenkneifen :wink:
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Ich weiß net, ich spiel Freewar seit jeher mit nem hellen Style... nämlich ner modifizierten Version von miniliebs Holiday I.

Und für DarkFleet extra auf nen dunklen Style umsteigen... hmm, weiß nicht. :?
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Mir geht's da genauso NeZ ... ich spiel' FreeWar zwar mit Standartstyle, aber der ist ja auch hell genug :wink:

Dennoch hatte ich mit diesem Umstieg keine Probleme - aber das ist ja bei jedem anders :)
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Ich hatte auch noch vor sowas in ganz hell zu machen, aber man kann ja nicht alles gleichzeitig ;)

Erstmal brauch ich die fehlenden CSS elemente :lol:
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Hab mal nen kleinen Bug gefixt.

Rechts oben sollte nun alles auf gleicher Höhe sein und das "Schild" nicht herausragen...

(Hab aber nicht extra noch nen screen gemacht ;) )
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Ja, passt :wink:
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Benutzeravatar
Steffi!
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2007, 00:01
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Steffi! »

Der screen verrät mir viel zu viel ^^ Ich bin eh schon so gespannt, nu kann ichs noch weniger erwarten >.<' aber is nice der style :)
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
Antworten