Ja/Nein Rätsel

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ptah
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:59

Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Ptah »

Will jetzt nicht nochmal alles erklären!

Das Rätsel:

Da ist ein Sheriff, welcher als unbesiegbar gilt. Und ein Dieb, welcher den Sheriff unbedingt aus dem Weg räumen will. Eines Tages steht der Dieb vor einem Haus in dem sich der Sheriff befindet und schießt. Der Sheriff ist tot. Warum?
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von _Gurry »

Da ist ein Sheriff, welcher als unbesiegbar gilt. Gilt, aber nicht Bewiesen.
vll wurde durch sein rückschlag das genick gebrochen, wer weiß, womit er geschossen hat
BildBildBild
Ptah
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:59

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Ptah »

vll wurde durch sein rückschlag das genick gebrochen- nein
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von LTD »

hat der dieb dem scherrif die waffen geklaut?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Ptah
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:59

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Ptah »

hat der dieb dem scherrif die waffen geklaut? - Nein
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von _Gurry »

Es gab eine Höchstseltene anomalie, und die kraft wurde einfach ungedreht,,
vll hatte der Dieb 2mal geschossen, und die erste kugel Wurde getroffen von der anderen, und die andere erreichte den Polizisten...

Vll ist einer mit einem regenschirm gekommen und hat ihn ins bein gepiegst, mit einer kugel, die ein sehr starkes gift enthält... Gab es ja wirklich schonmal...
BildBildBild
Ptah
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:59

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Ptah »

vll hatte der Dieb 2mal geschossen, und die erste kugel Wurde getroffen von der anderen, und die andere erreichte den Polizisten... nein

Vll ist einer mit einem regenschirm gekommen und hat ihn ins bein gepiegst, mit einer kugel, die ein sehr starkes gift enthält... Gab es ja wirklich schonmal... nein

ihr seit schon zu genau, ihr müsst allgemeiner fragen.

Der Sheriff ist unbesiegbar! Auch mit solchen aktionen. Da müsst ihr euch schon etwas andres einfallen lassen.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Kapsonfire »

er war schon vorher tot
Bye
Ptah
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:59

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Ptah »

er war schon vorher tot :lol: nein
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Nazgul »

Der Sheriff ist an altersschwäche gestorben :wink:

oder

vlt. war der dieb unbesiegbarer^^ :D
Bild
Ptah
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:59

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Ptah »

nein der sheriff erfreut sich bester gesundheit (vorher :twisted: )

der dieb issen normaler strauchdieb, der nichts gelernt hat und nichts besonderes kann.
Ironix
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2008, 14:24

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Ironix »

der dieb hat daneben geschossen und das haus ist eingestürzt :mrgreen:
AragornTC
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2008, 18:42

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von AragornTC »

Ist der Sheriff ein Mensch?
Krone
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2007, 17:07
Wohnort: Mirimotha
Kontaktdaten:

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von Krone »

der sheriff konnte sich vor lauter dummheit des diebes nicht mehr einkriegen und hat sich zu tode gelacht.. ;)
Bild
CrazyCat
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2007, 19:27

Re: Ja/Nein Rätsel

Beitrag von CrazyCat »

hat der sheriff überhaupt geschossen oder sich sonst wie gewehrt ?
Antworten