Alkoholiker Test

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Alkoholiker Test

Beitrag von Gandalf »

Funktioniert wirklich :D
Habs mehrfach ausgerechnet, aber bin tatsächlich immer auf 5000 gekommen.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Alkoholiker Test

Beitrag von LTD »

also bei mir ist ganz kurz 5000 rausgekommen aber nach ner millisekunde ist dann 4100 als endergebnis stehengeblieben
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Alkoholiker Test

Beitrag von Crendgrim »

Hm... beim ersten Test hab ich erst 5, dann 4, dann 3, dann 3, dann 4, dann 6, dann 5, dann wieder 4 und zu guter Letzt doch 6 gezählt *g*

Und der 2. Test: Hab mich leider verrechnet und kam auf 4000 :lol:


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten