Koffer packen

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Koffer packen

Beitrag von Rahakanariwa »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs einen Apfel und meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, Leons Uralten Sega und einen noch älteren Atari.
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Koffer packen

Beitrag von Leon »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs einen Apfel und meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meinen Uralten Sega, einen noch älteren Atari und ein Plüsch-Larpan.
Bild
poat
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2009, 20:09

Re: Koffer packen

Beitrag von poat »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs einen Apfel und meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meinen Uralten Sega, einen noch älteren Atari und ein Plüsch-Larpa, nen lap-top ladegerät
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Koffer packen

Beitrag von Timo3681 »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs einen Apfel und meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meinen Uralten Sega, einen noch älteren Atari und ein Plüsch-Larpa, nen lap-top ladegerät, dem Gigelsa-Nebel.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Koffer packen

Beitrag von RookwooD »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs einen Apfel und meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meinen Uralten Sega, einen noch älteren Atari und ein Plüsch-Larpa, nen lap-top ladegerät, dem Gigelsa-Nebel und ne heiße Frau 8)
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Koffer packen

Beitrag von Timo3681 »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs einen Apfel und meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meinen Uralten Sega, einen noch älteren Atari und ein Plüsch-Larpa, nen lap-top ladegerät, dem Gigelsa-Nebel und ne heiße Frau, Final Fantasy VIII.
poat
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2009, 20:09

Re: Koffer packen

Beitrag von poat »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs einen Apfel und meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meinen Uralten Sega, einen noch älteren Atari und ein Plüsch-Larpa, nen lap-top ladegerät, dem Gigelsa-Nebel und ne heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4+patch.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Koffer packen

Beitrag von Freigeist »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs einen Apfel und meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meinen Uralten Sega, einen noch älteren Atari und ein Plüsch-Larpa, nen lap-top ladegerät, dem Gigelsa-Nebel und ne heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4+patch und ein sinnnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird.
poat
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2009, 20:09

Re: Koffer packen

Beitrag von poat »

Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs einen Apfel und meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meinen Uralten Sega, einen noch älteren Atari und ein Plüsch-Larpa, nen lap-top ladegerät, dem Gigelsa-Nebel und ne heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4+patch und ein sinnnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird hirnlose zombies die alles kaputt machen
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Koffer packen

Beitrag von S. Phönix »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpa, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4+patch, ein sinnnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für die Zombies.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Arwed
Beiträge: 14
Registriert: 02.02.2008, 22:55

Re: Koffer packen

Beitrag von Arwed »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpa, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4+patch, ein sinnnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für die Zombies, und dann noch zwanzig kilo Kartoffeln.
muhahah Sotrax it GOTT!!!
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Koffer packen

Beitrag von Timo3681 »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpa, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4+patch, ein sinnnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für die Zombies, und dann noch zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor.
Zuletzt geändert von Timo3681 am 19.05.2009, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Koffer packen

Beitrag von RookwooD »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong


P.S Rechtschreib- & Grammatikfehler verbessert :P:P
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Koffer packen

Beitrag von Timo3681 »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Koffer packen

Beitrag von RookwooD »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Antworten