Chuck Norris ("Witze")

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Chuck Norris ("Witze")

Beitrag von Sealside »

gibs auf leon sie sind nicht witzig
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Chuck Norris ("Witze")

Beitrag von Captain Erbse »

Sealside hat geschrieben:chuck norris schnallt sich ein fahrrad auf den rücken und spielt transformers
also auch das war nicht wirklich witzig!
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Chuck Norris ("Witze")

Beitrag von shane gooseman »

der schwarze mann guckt nachts unters bett ob da auch nicht chuck norris drunter liegt :mrgreen:
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Chuck Norris ("Witze")

Beitrag von Leon »

Chuck Norris hat bei Resident Evil: Apokalypse mitgespielt. ER hat die große Explosion erzeugt, nicht die Atombombe.
Bild
j-phh93
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2008, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Chuck Norris ("Witze")

Beitrag von j-phh93 »

Jesus lief über das Wasser, Chuck Norris lief über Jesus xD
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Chuck Norris ("Witze")

Beitrag von S. Phönix »

Chuck Norris schläft mit Männern, das heißt nicht das er schwul ist sondern schon jede frau auf dem planeten hatte .. zwei mal.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Chuck Norris hat ein fehlerfreies Windows!

Chuck Norris braucht keinen Computerbildschirm!
Er lauscht nach den Geräuschen des Prozessors und der Grafikkarte und malt sich das Bild im Kopf logisch aus!

Chuck Norris braucht nichts im Internet suchen, er ist das Internet.

Vietnam wurde erfunden, damit Chuck Norris berühmt wird.

Den Treibhauseffekt gibts es nur, damit Chuck Norris nicht so weit zum Wasser laufen muss.

AIDS bewahrt uns vor Chuck Norris seinem Round-House Kick.

Der Himalaya wurde von Chuck Norris und nicht von Reinhold Messner bestiegen, Chuck hatte nur seine Kamera ausgepackt um mehr Bier mitnehmen zu können.

Mister Mijagy (Karate Kid) war der erste Schüler von Chuck Norris.

Wenn Chuck Norris diese Website kennen würde,
würde er das gesamte Internet löschen!!!

Chuck Norris verteilt an Weihnachten Roundhouse-Kicks unter den Obdachlosen.

Das was man um 0.00 Uhr an Silvester feiert ist nicht Neujahr sondern ein weiteres Jahr das man in Chuck Norris gnade leben darf..
Und das was man am Himmel sieht sind nicht Expoldierende Rakten?! NEIN das sind Menschen die von Chuck Norris gekickt wurden!!!

ich schmeiss mich weg, und hoffe dass Chuck mich nie findet..

chuck norris ist so hart er gewinnt beim ‘’viergewinnt’’-spiel mit nur 3 zügen!!

Chuck Norris hat keine Feinde denn sie sind alle schon tot denn sie haben ihn gesehen

Chuck Norris lebt nicht in den USA, die USA lebt bei Chuck Norris!

Wenn Chuck Norris duschen geht muss er das Wasser bitten ihn zu berühren, denn es hat Angst vir ihm.

Chuck Norris kann Fischen das Atmen beibringen.

Chuck Norris riecht gut wenn er schwitzt.

Moses teilte das Wasser, Chuck norris teilte moses

Wer bei scrabble das wort chuck norris buchtabiert gewinnt.
FÜR IMMER!!!

Chuck Norris kann grillen,….. unter Wasser

Alle schwarzen Maenner spielen: Wer hat Angst vor Chuck Norris…

Auf die Frage, ob Blicke toeten koennen, gab Chuck Norris eine toedliche Antwort…

Warum erfinden alle Chuck-Norris-Facts? Weil niemand in seiner Naehe lange genug ueberlebt, um die echten facts mitzuteilen. (roundhousekick…)

chuck Norris schaut kein fernsehn, Die Fernseher schauen Chuck Norris…

Konfuzius sagte: Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von Chuck Norris. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

Konfuzius sagte: Wenn du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es chuck norris !

chuck norris ist verantwortlich für die rotation der Bockwurst

Wenn Chuck Norris hören will, was du zu sagen hast…Prügelt er es aus dir raus!

Wenn nichts mehr hilft, hilft nur noch Chuck Norris.

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter dem Revolver.

Chuck Norris hat diese Website daran gehindert, ein Pop-up-Fenster zu öffnen.

Chuck Norris lernte durch Bruce Lee wie man “langsam” kämpft.

Chuck Norris kann Atmen,… im Vakuum!

Was passiert wenn Chuck Norris und Mr. T einen raum betreten?
Der Raum Eplodiert denn so viel unglaublichkeit in einen Raum halten die Wände nicht aus

ChuckNorris kann mit seiner Handkante Atome Spalten

Erst war das Nichts dann kam Chuk Norris verpasste ihm einen Roundhouse kick und sagte such dir nen Job

Chuck Norris kriegt Sein Knoppers schon um Neun.

Chuck Norris hat den Twix geteilt.

Chuck norris macht keine rechtschriebfehler, nur sein füller!

in chuck norris fließt kein blut sondern quecksilber!

chuck norris braucht nicht zeitung lesen, er steuert sowieso alles was in der welt passiert!

wenn man die gesamte armee amerikas schickt hat ist es nur halb so wirksam wie wenn chuck norris im krieg alleinen kämpft!

superman kann durch wände sehn, dass geht nur weil chuck norris es ihm erlaubt hat!

Chuck norris hat mal ein ganzes glas salzsäure getrunken. er musst einmal furzen!

Wenn Chuck norris redet hören dass sogar Taube leute!

manche leute zahlen mit bargeld, andere mit kreditkarten, chuck norris zahlt mit roundhouse- kicks!

Viele Kinder tragen das Kostüum von Superman, Superman trägt Chuck Norris sein Kostüm.

Chuck Norris muss keine 19% Mehrwertsteuer zahlen.Er zahlt noch 16% !

chuck norris ist so stark, dass er sogar chuck norris besiegen kann.

chuck norris hat so scharfe Fingernägel ,das er damit rasenmähen kann

chuck norris kennt die letzte zahl von Pi.

chuck norris kennt den namen von rumpelstilzchen.

chuck norris can touch MC hammer.

chucknorris kann eine tonleiter mit 4 tönen spielen.

die mona lisa lächelt nicht..weil chuck norris sie malte.

chuck norris` rexona hällt 36 stunden.

Google kann nicht nach Chuck Norris suchen, weil Google weiß, dass man Chuck Norris nicht findet. Chuck Norris findet DICH!!!

Obi-Wan lehrte Luke Skywalker, Yoda lehrte Obi-Wan, die Macht lehrte Yoda, Chuck Norris lehrte die Macht.

Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt sich Chuck Norris nicht hoch, sondern er drückt die Erde runter.

Alle Menschen haben Alpträume, außer Chuck Norris. Er ist die Alpträume.

Chuck Norris und Superman haben mal Armdrücken gemacht...der Verlierer musste seine Unterhose über seiner Hose tragen.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Chuck Norris ("Witze")

Beitrag von Selafar »

Chuck Norris bildet alleine einen Mobbing-kreis.

assi ich weiß Ist aber mittlerweile nen geflügelter Satz bei uns (meine Klasse)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Jeanne de Beauville
Beiträge: 0
Registriert: 29.12.2007, 21:46

Re: Chuck Norris ("Witze")

Beitrag von Jeanne de Beauville »

Chuck Norris hat zweimal bis Unendlich gezählt!
Irgendwer sagte einmal, der Roundhousekick sei nicht sehr effektiv! Es war die größte Fehleinschätzung der Menschheitsgeschichte!
Gott sprach: es werde Licht! Chuck Norris sagte: Sag Bitte!
Tue was du für richtig, und lasse was du für falsch hältst(Buddha)
Lebe dein leben so, dass du jederzeit mit einem lächeln abtreten kannst(unbekannt)
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Chuck Norris ("Witze")

Beitrag von pCx »

Sido hat mal gefragt, wer ist Chuck Norris? Seid dem trägt Sido eine Maske xD
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Antworten