Ist Sotrax Gott?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von LTD »

also bei den hindus geht das ganz gut, bei den römern und griechen ja auch die haben sich nurn bisschen gezankt, und jetzt glaube einfach sonnst wird Thors Hammer dich zerschmettern XD
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von _Gurry »

auch zu bedenken ist, das Sotrax garnicht zum treffen kommt, der, der kommt, ist so eine art jesus...
oder er ist es..
Fasst ihn mal bitte an, wer weiß, ob er nicht sowas wie ein hologramm ist..
BildBildBild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von LTD »

testes ihm mal ob er wasser zu bier machen kann...
und ob er über wasser laufen kann^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
LuckyLucker
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2007, 15:37

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von LuckyLucker »

LTD hat geschrieben:also bei den hindus geht das ganz gut, bei den römern und griechen ja auch die haben sich nurn bisschen gezankt, und jetzt glaube einfach sonnst wird Thors Hammer dich zerschmettern XD
:shock: :shock: Ihr werdet es mir nicht glauben, aber als ich diesen Text zum ersten Mal gelesen habe, habe ich wirklich "...sonst wird Horst Schlämmer dich zerschmettern." gelesen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von LTD »

Horst Schlämmer
Thors Hammer

hmmm, war diese verwechslung vll göttlich eingebung?
bzw wie kommst du auf so was?
und wer oder was ist ein Horst Schlämmer
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von Zorg »

Horst Schlämmer is ne fun person die von harpe kärkeling(oder wie man den schreibt) gespielt wird. das weis ich sogar als nicht deutscher o.O^^
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von LTD »

gibs zu das hast du gegoogelt
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von pyros »

Vielleicht ist Sotrax auch eine Funperson wie Horst Schlämmer^^
Derjenige der FW und DF programmiert will unerkannt bleiben und agiert aus dem Verborgenen^^.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von LTD »

und benutzt sotrax nur alls marionette?
in wahrheit ist es bugfix der alle fäden in der hand hat
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Arren Longwood
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2007, 11:04

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von Arren Longwood »

LTD hat geschrieben:und benutzt sotrax nur alls marionette?
in wahrheit ist es bugfix der alle fäden in der hand hat
Ach was, das ganze FW/DF-Team ist doch nur da, weil, wenn Sotrax FW und DF ganz allein verwalten würde, was nicht schaffbar für einen Menschen ist, würde das ein riesiges Loch im Raum-Zeit-Kontinuum verursachen und uns in die DF-Dimension reißen wo wir uns mit Tarunern, Krionern, PKs und Dropdieben rumschlagen müssten.

Von daher, das FW/DF-Team rettet uns mit jedem Tag seiner Existenz das Leben.

PS: Akute Übermüdung und Augenringe mit LKW-Größe helfen bei der Entfaltung des Geistes und Wahrnehmung solcher Tatsachen-unbedingt ausprobieren :mrgreen:

[/sinnlos]
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von LTD »

blubb 1337
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von Zorg »

Hmm wir haben das Thema schon "längere" Zeit offen, und sind immer noch nicht zu einer Lösung gekommen.

Vielleicht sollten wir nen Film drehen.
So mit nem Namen wir "The Sotrax Code" oder "Akte DF" ... x)

MfG Zorg
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von Dark »

wenn Sotrax gott ist wie heißt dann die religion?
Darkfleetum :mrgreen: naja anhänger gibt es schon....

ich werd priester^^

Das erste gebot:
du sollst nicht spamen^^
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von Leon »

Wär doch geil wenns einen ins DF-Universum sauegn würde^^
Und ja, Sotrax IST ein Gott.
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von Selafar »

ein gott oder der gott?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Antworten