Ist Sotrax Gott?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Arwed
Beiträge: 14
Registriert: 02.02.2008, 22:55

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von Arwed »

hm also mal zum thema

Ja Sotrax ist gott denn er hat uns den weg in das universum gezeigt und ist welten erschaffer ohne ihn würden wir nur im rl exestieren :!: :!:
damit ist jawohl die frage geklärt zumindest für mich XD
muhahah Sotrax it GOTT!!!
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von Selafar »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:selefar.. dies ist aber nach definition der philosophen ein übermensch.. wenn ich mic nich irre hat nietschke (oder so) den begriff geprägt in ner storry in der es heißt "also sprach zartruska" wenn du wirklich ne 1 in philo hast solltest sowas wissen :p
Ich weiß es auch! Aber in der Philosophie hinterfragt man ja und ich habe das hinterfragt und es für falsch empfunden. Philosophen sind die Menschen die nicht andren hinterherbrabbeln, sondern die die sich ihre eignen Gednaken machen!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hihi naja das sind ja einich keine menschen mehr sondern eher wesen ^.^
Bild
Benutzeravatar
paniC
Beiträge: 8
Registriert: 16.12.2008, 15:31

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von paniC »

Tor 1, 2 oder 3? :D
Bild


Sotrax...wenn du Gott bist sagst dus mir. :)
[Meine Links]

- CoD 4 EAS Spieler der ESL
- aktuelles RL Profil
- Xfire Profil
- Club der fraggenden Dichter
boyr funkt: vvvvvvvvvvvvvvvvv
syrrius funkt: ma steuert hier net mit WASD xD
Leon funkt: und mit v erst recht net xD
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von pCx »

öhmm! Tor 4!!
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Sotrax hat gesprochen :P
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von Selafar »

NEIN! pCx ist der wahre Herr!

pCx mit uns!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von pCx »

*pCx segnet Selefar, ICH bin mit Dir!
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Ist Sotrax Gott?

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Die Nacht ist mit uns!
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Antworten