Rundflug durch das Intergalaktische Handelszentrum

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Rundflug durch das Intergalaktische Handelszentrum

Beitrag von Yakumo »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht für alle Interessierten einen kleinen Rundflug durch das Intergalaktische Handelszentrum zu basteln 8) Hier das Ergebnis:

Rundflug durch das Intergalaktische Handelszentrum
Bild

Hoffe es gefällt euch :)

Yaku
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

niedlich :D
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Beitrag von Soul »

Der Taruner da an der Hologramm Aufzeichnungsdindsda bin wohl ich xD.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Na sweet, eine Karte mit dem Namen der ganzen Stationen wäre aber sinnvoller. :P
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

sehr interressant(vorallemweil ich noch keinen key habe -.-) würde mir sehr mehr von diesen videos wünschen um einen besseren einblick in DF zu erhalten :)
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

nice :) thx
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Recht interessant ;) Aber mir würde auch, wie NeZ gesagt hat, ne kleine Beschriftung dazu mehr gefallen. Is echt schwer für jemanden, der keinen Alpha-Key hat, da durch zu blicken :roll:
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
lonelywarrior
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2007, 15:03

Beitrag von lonelywarrior »

:-P die stiftung fehlt Yaku ^^
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

lonelywarrior hat geschrieben::-P die stiftung fehlt Yaku ^^
Is doch klar :roll: Die wurd erst kürzlich eingeführt. Meinste Yaku setzt sich sofort an das Vid. und überarbeitet das? ... Man hat doch wohl auch was anderes zu tun. :D
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Antworten