WO IST BUGGY?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von LTD »

was hat miro damit zu tun? *verwirrt*
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von C-Bird »

Nichts halbes und nichts ganzes *g*

Aber die letzte Seite hat meine Informationen bestätigt. *grinst*
Schön wie ihr hier alle spekuliert, aber doch nichts genaues wisst. *badet sich in der Sonne der Wissenden und heitz die Gerüchteküche an*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von LTD »

bugfix ist in einem terrorcamp in pakistan...
ich kenne jemanden der jemandenkennst der jemanden kennt der jemanden kennst der bugfix dort gesehen hat
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von Zorg »

also keine sorge hab mit sotrax gesprochen. buggy hat derzeit mit seinem RL zu tun aber wird sich wahrscheinlich bald wieder zu un gesinnen.
schon gespannt bin.
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von Nyrrti »

das letzte mal wurde er gesichtet, als er sich auf den weg nach Oniam gemacht hat. womöglich hat er dort nun seinen tempel erreicht und befindet sich in intensieven studien des glaubens. aller materiellen güter entledigt und sein raumschiff zerstört. hoffen wir, das jemals jemand auf diesen heiligen ort kommt und uns berichtet, ob er ihn gefunden hat. :wink: *grins*

angeblich sollen da die priester nackt herumlaufen und auch die gläubigen. bitte.. macht fotos! *kicher*
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von bugfix »

Fast alles davon ist wahr... ^^

Ja:

* Ich habe z.Z wichtigeres zu tun
* Es hat mit RL zu tun
* religiöse Studien gehören dazu
* Materieller Güter habe ich mich (fast komplett) entledigt
* Ja, das Raumschiff ist in den Zustand der Nicht-Existenz übergegangen
* "irgendwann" werde ich mich bestimmt wieder dazu gesellen

Nein:

* Schweizer Bank habe ich (noch) keine geklaut
* Sotrax ist nicht mein Vater (obwohl - wir sollten das mal testen lassen)
* Pakistan steht (noch) nicht auf meiner Reiseliste
* Hier läuft (leider) keiner nackt rum

Noch Fragen? :)
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von Nyrrti »

huch.. ES lebt :shock:
so nen shit auch das die nicht nackt da sind.. hehe würde dir ja sonst noch mehr gefallen :wink: *duck*
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von kaot »

Noch Fragen? :)
Du bist nicht in Wirklichkeit Franzose und hast etwas mit ein paar Milliarden € zu tun?
Falls doch: Gibst du uns was ab? xD
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von Captain »

Buggi, kannste wieder ein riesen schwarzes Loch zünden? die ham da meinen alpah planeten besiedelt :O
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von LTD »

er lebt noch^^
hoffentlich kommst du bald zurück^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von Morg »

Hmmm.... vielleicht ist Sotrax ja ein Multi und hat Buggy als Zweitnick aufgegeben, da er jetzt weniger Zeit dafür hat, da er jetzt sich wieder mehr um Darkfleet kümmert?
Und wenn Miro dann bei FW Mod wird hat Sotrax mehr Zeit --> Buggy kommt wieder.

Warum gerade Sotrax ein Multi sein soll?
Seit doch auch mal etwas kreativ :P

€dit: Seit ihr ja eigentlich eh, aber was soll ich machen wenn mir kein Grund dazu einfällt^^
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Ganjagoblins
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2008, 01:00

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von Ganjagoblins »

NA dann viel spass alte hitten,


steht das angebot noch mitn HTML erlernen und so?! (privat von dir?!) würde es gerne lernen (Skater von AF)
Acc. soll hier gelöscht werden SOFORT
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von Thenin »

sgr011566 hat geschrieben:Letzten Informationen zu Folge wurde er dabei ertappt, wie er versuchte, eine komplette Schweizer Bank zu stehlen. Dabei stolperte er über das Seil eines der Schleppanker der Helikopter, die das Gebäude abtransportieren sollten und wurde von der Schweizer Garde prompt in ein echtes Schweizer Käse-Loch geworfen.
Hm... was macht der denn im Vatikan?? Gibts dort auch Schweizer Banken??

Anm. d. Red. Die Schweizer Garde ist im Vatikan tätig.

Die übrigen Schweizer Ordnungshüter heissen ..... Polizisten ^^
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Re: WO IST BUGGY?

Beitrag von Tiramon »

Letzte Aussage die ich von buggy hatte war das er sich permanent von FW/DF zurückgezogen hat

Daher mach ich den Thread hier mal zu
Gesperrt