wenige aktive spieler

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Zwicki poste jetz nich alle Threads damit voll... :arrow:
Colonel hat geschrieben:Wie schon in anderen Threads gesagt... Das hängt z.T. davon ab, dass es auch n paar Multis gibt, um mögliche Bugs in dem Bereich zu finden. Aber man kann ja nich erwarten, dass sich jeder Spieler den ganzen Tag auf die Suche nach Bugs macht :)
Trotzdem wären n paar neue Tester angebracht ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

hab ich nicht. ich habe es nur sehr passend zu diesem thread und dem anderen empfunden. du brauchst allerdings auch nicht auf meine posts zu antworten wenn es dich nervt
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ich bereits in dem anderen Thread ne Antwort dazu gegeben hab... da brauchste´s nich noch in andere Threads reinpacken^^
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

also es ist problemlos möglich mit 3 accounts gleichzeitg zu spielen und zu jagen. wegen der manchmal recht langen wartezeiten auf energie ist das nicht einmal besonders stressig, solange man nicht versucht sich parallel zu unterhalten. will man sich unterhalten, geht das ganze aber immernoch mit 2 accounts gleichzeitig.


dazu kommen halt die 400 gm, die man bei der werbung eines 50 xplers bekommt.

legt man dazu sonden um, bekommt man für das umlegen von 51 viechern 553 gm mithilfe eines multis, anstatt 153 gm ohne multi. spielt man nicht den hauptaccount, sondern nur 3 multis gleichzeitig verdreifacht sich der ertrag mal eben ohne große mühe, die langeweile bei den wartezeiten ist aber immerhin schonmal weg.


im endeffekt ist durch das energiekonzept die wahrscheinlichkeit auf langeweile sehr viel mehr gegeben als durch das: alle 6 sek eins laufen und vieh umlegen, da man wegen der energie nicht zwingend alle 6 sekunden den browser wechseln muss, sondern auch mal länger brauchen kann. immerhin geht einem keine zeit verloren, sondern man bekommt nru energie dazu.


aber noch sind wir ja in der alpha phase :D
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Ich versteh den Zusammenhang nur teilweise... willst du damit ausdrücken, dass viele nur multis haben und deswegen im verhältnis zur gesamtspieleranzahl wenige user on sind, damit sie mehr geld bekommen? Wenn ja, dnan hab ich´s verstanden
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

ja
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

eben das von mister zwicki auf der vorseite meine ich.
o spieler online... dafür das 80-90 leute n key bekommen haben
hmm hab keine
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Soweit ich mich nicht verzählt habe: 48 Leute mit Alpha Key, dazu kommen noch Bugfix, Tiramon, Integrabel, Nyrrti und Sotrax, welche schon vorher auf Dark Fleet spielten.
80-90 ist also ein klein wenig übertrieben.
Rechnet man diesen Leuten auch noch an, das sie ein RL haben und das im Moment nicht viel zu sehen ist beim Spiel, dann ist die Onlinezahl von 0-3 Spielern völlig normal.

Dazu immer sehen, was Sotrax schon direkt zu Anfang schrieb: Es gibt noch nicht wirklich viel zu tun, kaum NPCs und es herrscht für die meisten ziemliche langeweile.
Dafür ist es eben Alpha.
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

hm ja stimmt schon.
aber schade trotzdem
und es sind dann ja auch mehr als die hälfte multis. das ist schon mies :?
hmm hab keine
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Es wurd schon sehr oft geschrieben, warum da viele Multis sind. Das ganze ist noch komplett am Anfang. Mies ist an der ganzen Sache gar nix, außer, das es eben noch ziemlich langweilig ist. Aber daraus hat Sotrax schon vorher kein Geheimnis gemacht.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Syrah hat da recht. Es muss halt alles mögliche ausprobiert werden, damit auch die Bugs, etc. gefunden werden. Sonst wär´s keine Testphase, wenn sich alle nur an die "normalen" Richtlinien halten. Kann dich aber auch in gewisser Weise verstehen Dark... aber in ner Alpha-Phase brauchst nich erwarten, dass so viele Leute wie bei Freewar on sind. Das is völlig normal, dass nur wenige on sind. Ich hab schon mal bei 2 Alpha-Phasen mitgearbeitet und da war das nich anders... Da waren auch immer nur 2-10 Leute on :?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

naja stimmt eigetnlich brauch ich mich ja gar nicht ärgern, denn inner beta oder vor der beta wird ja eh alles gelöscht -)).
hmm hab keine
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

Syrah hat geschrieben:Soweit ich mich nicht verzählt habe: 48 Leute mit Alpha Key, dazu kommen noch Bugfix, Tiramon, Integrabel, Nyrrti und Sotrax, welche schon vorher auf Dark Fleet spielten.
80-90 ist also ein klein wenig übertrieben.
miro hat sich nachträglich auch noch eingeklinkt und mal reingeschaut *anmerk*
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
Antworten