wenige aktive spieler

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

wenige aktive spieler

Beitrag von DarkDeviL »

hm grml immer wenn man auf darkfleet.de geht sind höchstens 6 Leute on und 139 haben n Key -(( wieso nutzen die das denn nicht aus wenn sie schon n Key haben. -( :(
deswegen finde ich, dass n paar merhr Tester kommen und jetzt wird von hinten die nächsten 5 Seiten genommen dann wieder von vorne :P
hehe. *heul* ich will nich solange warten -( wäre ich doch mal früher auf die seite hier gegangen :shock: :evil:
hmm hab keine
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

ein großteil der angemeldeten sind schlicht multis. es ist normal, dass nur so wenig on sind, dafür sind fast rund um die uhr welche on..
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

jo sind wenige on...manchmal sind auch keine on bzw ich bin alleine da aber das is nur spät nachts
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

ist doch doof dass so viele multis da sind :( sollten lieber ihr alpha keys an andere wartende vergeben
hmm hab keine
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Beitrag von Soul »

Das ist weil viele alles schon getestet haben Und darum warten bis was neues kommt. Außerdem kann man bei den Golddrop ohne Multis kaum gescheit an Gold kommen^^ (hab aber keinen^^)
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot »

Es sind, wenn ich mich nicht irre, etwa 80 angemeldete (zumindest war das der Stand bevor erste Mutlis auftauchten, die sich anfangs zumindest noch brav im Nebelv ersteckten ;) ), d.h. von den 80 haben etwa 60 Multis... was uns eigentlich nur sagt, das eineige zuviel Zeit und zu wenig Geduld haben, und dass man auf kurz oder lang NPc mit etwas höherem Golddrop braucht.
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Den zusammenhang zwischen multis und gold versteh ich jetzt nicht ...

was macht es für einen unterschied ob man mit seinem Hauptaccount oder einem Multi jagen geht?

mehr gold dropen die npcs dadurch auch nicht ...
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

ich denke wenn man einen spieler erfolgreich wirbt bekiommt der hauptaccount doch 400 gm. vielleicht geben die ihr gold dann an ihren haupt account + die 400 gm dadurch machen die mehr gold denke ich :?
hmm hab keine
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Tiramon hat geschrieben:Den zusammenhang zwischen multis und gold versteh ich jetzt nicht ...

was macht es für einen unterschied ob man mit seinem Hauptaccount oder einem Multi jagen geht?

mehr gold dropen die npcs dadurch auch nicht ...
aber gleichzeitig jagen? :roll: :wink:
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

du meinst du willst 2 account synchron spielen?

dann kannst du halt 2 npcs killen wirst dafür aber länger brauchen als wenn du mit einem account allein 2 npcs killst, schließlich musst du laufend zwischen den browsern wechseln ...
und wer sich den stress gönnt ...

btw glaub wirklich nicht das man dadurch sehr viel schneller gold macht
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Tiramon hat geschrieben:du meinst du willst 2 account synchron spielen?
nein, ich hab nur einen, aber thorethisch.. man spielt bis einer energie leer, wechselt auf den anderen und dann wieder zurück... müsste schon schneller gehen
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot »

Korrekt. Mit voller Energie kommt man am Heimatort 10Felder weit, wenn auf jedem Feld eine Sonde steht.
Da es aber mehr Felder mit Sonden gibt kann man mit 2 oder 3 Accs die gesamte Heimatortsumgebung abgrasen, immer wenn ein Schiff energietankt mit einem anderen weitermachen und nachher alles zum "Hauptschiff" transferieren.
Mal ganz am Raden: Beim erreichen der 50XP kämen durch werben nochmal ein paar gm rein... oder ist das abgeschaltet?

PS: Zumindest in der Theorie, ausprobiert hab ichs nicht, weil ich immernoch am testen bin, wieweit man mit 1 Acc und maximal 1h spielzeit/Tag kommt.... Bisher jedenfalls nicht zur aka xD
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Tiramon hat geschrieben:Den zusammenhang zwischen multis und gold versteh ich jetzt nicht ...

was macht es für einen unterschied ob man mit seinem Hauptaccount oder einem Multi jagen geht?

mehr gold dropen die npcs dadurch auch nicht ...
Also darf man damit rechnen, dass es keine Chancen gibt die Höhe des Geldbetrages der NPCs zu erhöhen? ;) (z.B. wie bei FW mit dem Buch der Plünderung)
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

Noch kann man den Golddrop nicht erhöhen, Sotrax hat allerdings gesagt, dass es irgendwann wahrscheinlich eine Abwandlung des Buches der Plünderung geben wird.
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

Universum 1
0 Spieler online
142 Spieler insgesamt
Antworten