account teilen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

account teilen

Beitrag von DarkDeviL »

hm ja wie das Thema schon heisst,,
ich glaube es ist nicht verboten, aber ob es jemand macht ist ne andere Frage.
Naja ich bin auf Seite 14 der Alpha Testern und würde gerne einmal spielen wollen.
Wenn hier einer so nett ist, wenig zeit hat und paar xp sammeln möchte kann sich ja seinen Account mit mir teilen. Wenn das einer möchte schickt mir einfach eine pm.

Aber ich denke wird eh keiner machen -( :? :cry:
hmm hab keine
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ist nicht gewünscht. Was meinst du wohl warum wir das mit nem key machen???

-close-

[EDIT]
Der Account der für DarkDevil erstellt wurde wurde gebannt - Leute ihr solltet schon in der Lage sein euren Alphakey NUR für euch selbst zu nutzen.
Gesperrt