Seite 1 von 4

Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 24.02.2008, 17:15
von Aurelius
Hi,

bin aus Leipzig und wollte gern mal wissen wer hier auch noch in diesem schönen Städtchen wohnt :-)

Grüße
Aurelius

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 24.02.2008, 17:21
von Goofy
Anti Leipzig --> BavAriA RulezzZZzz

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 24.02.2008, 17:21
von Megaaa S
Och nööö... ich wohne in Braunschweig. und nun nerv in df bitte nicht alle^^

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 24.02.2008, 18:16
von _Gurry
wieeer sind die niedersachsen, sturmfest, und erdverwachsen, heil herzog friedolins land o.O

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 24.02.2008, 19:05
von Morg
Alland in der Nähe von Baden bei Wien in Niederösterreich, welches wiederrum in Österreich liegt (wo denn sonst...)

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 24.02.2008, 20:30
von Beliar
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe.

Ich wohn in Echterdingen, da wo die ganzen tollen Sachen stehen:

Stuttgarter Flughafen
Neue Messe Stuttgart
und der 3. Größte Puff in Deutschland :!:

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 24.02.2008, 22:22
von LTD
lol beliar... Leinfelden-Echterdingen
ich komme aus leinfelden...und echterdingen hat den größten FKK saunaclub europas...
der billigpuff steht in stetten (ein stadtteil von Leinfelden echterdingen für alle unwisenden)

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 25.02.2008, 19:20
von _Gurry
In unserer stadt, oder wie man das nennt, gabs ein konzentrationslager, der jetzt... äm, ein LKH ist... Viele "irre" laufen da rum, ihr versteht schon, was ich meine...

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 25.02.2008, 19:50
von LTD
bei uns flughafen stuttgart (der auf dem gebiet der stadt echterdingen liegt unde somit echterdinger flughafen heißen müsste gab es auch mal ne ausenstelle von nem KZ, irgendwer musste denn flughafen ja bauen

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 25.02.2008, 19:55
von Beliar
ja und da haben se mal ein Massengrab mit Juden gefunden

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 25.02.2008, 20:07
von LTD
vor so einem jahr war das
aber genug von der historie der weltmetropole (die einen eigenen internationalen flughafen hat und eine riesige messe) Leinfelden-Echterdingen

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 26.02.2008, 00:38
von Thenin
Trittst im Morgenrot daher, seh ich Dich im Strahlenmeer ^^

Thenin is Eidgenosse. Ursprünglich nähe Zürich, jetzt im schönen Schaffhausen zu Hause ^^

Chuchichäschtli rulezzzz

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 05.03.2008, 16:50
von Steffi!
Österreich ->Tirol ->Innsbruck

Da wo's seit gestern Früh bis jetzt durchschneit :shock:

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 05.03.2008, 17:29
von Beliar
hör mir bloß auf mit Schnee! Ich will Sommer :!:

Re: Wo ihr so wohnt?

Verfasst: 05.03.2008, 18:33
von LTD
ja heute morgen alles vollgeswchneit gewesen und jetzt ligt immer noch ein bissl