Langeweile bei Google xD

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Langeweile bei Google xD

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Mir ist langweilig da smekr man bestimmt an meinem folgendem Post xD

Also... gebt mal bei Google Darkfleet ein...

Da kommen bei mir 8520 Ergebnisse (seltsamerweise waren es 5 mins vorher noch iwas mit 9000 xD)

Naja, und wenn man Suchbegriffe die auseinanderstehen mit "" verbindet sucht Google ja nach der genauen Wortgruppe...

Und jetzt gebt mal "Darkfleet" ein... Plötzlich sind es nur noch 4880 Ergebnisse...

Ich frag mich warum... Schließlich sucht er bei:

1. [mit allen Wörtern] Darkfleet
2. [mit der genauen Wortgruppe] Darkfleet

(einzusehen bei der erweiterten Suche)

Was ist da denn jetzt der Unterschied?

Naja, einfach mal so gepostet, wie gesagt mir ist langweilig und ich glaube das merkt man auch xD SuFu hab ich nicht benutzt xDD Na dann mal auf in eine geistreiche Diskussion! (manch witziges Gespräch, das ich geführt habe, hat so oder so ähnlich angefangen xDD)

EDIT: Mein Beitrag ist der 2008. *freu* xD
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Langeweile bei Google xD

Beitrag von LTD »

und das ist mein 865ster beitrag und der der 2009te im offtopic, der 24794 im forum und mein 865ter sinmloser post
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Langeweile bei Google xD

Beitrag von Beliar »

stimmt nicht^^ Du hast noch vieeeel mehr sinnlose Posts, die werden im Oddtopic nur nicht gezählt :D .


Geb mal bei Google ein: Ich hasse Google
Bild
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Langeweile bei Google xD

Beitrag von Morg »

Gebt elgoog ein, und schaut euch die ersten Ergebnisse an ;)
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Langeweile bei Google xD

Beitrag von LTD »

gebt mal find chuck norris ein... der erste link

achja das ist mein 1480 post in diesem forum
undsomit auch mein 1479ster sinnloser post
mein erster mit dem ich mich für die alpha angemeldet habe war nicht sinnlos sondern nur sinnfrei

wer das jetzt alles für sinnlos hällt darf bei google gerne nach dem sinn suchen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Exterminans
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2008, 14:57

Re: Langeweile bei Google xD

Beitrag von Exterminans »

Der Sinn, der Sinn, wo ist er hin?

Das musste jetzt mal gesagt werden. :lol:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Langeweile bei Google xD

Beitrag von LTD »

was du von dir gibst ergibt keinen sinn...

sinn oder nicht sinn, das ist hier die frage
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Phexberger
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2008, 23:31

Re: Langeweile bei Google xD

Beitrag von Phexberger »

Sinn d wir nicht alle ein bisschen Bluna? O_o
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Langeweile bei Google xD

Beitrag von Selafar »

ich hab 6130 ergebnisse bei darkfleet
und 153 bei "darkfleet"
liegt eventuell daran dass bei darkfleet. auch dark fleet und dark .......... fleet ein erghebnis ist.....
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Langeweile bei Google xD

Beitrag von uboot »

das mit find chuck norris ist echt nicht schlecht :D
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Antworten