Hübsche Kills

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Hübsche Kills

Beitrag von Aquaeli »

fetzi kommt aus dem Westen angeflogen.

Avalon feuert einen Torpedo Mark I auf fetzi ab und reduziert damit sein Schild um 4 Punkte und seine Rüstung um 0 Punkte.
Aquaeli feuert einen Torpedo Mark I auf fetzi ab und reduziert damit sein Schild um 4 Punkte und seine Rüstung um 0 Punkte.
Avalon feuert einen Torpedo Mark I auf fetzi ab und reduziert damit sein Schild um 4 Punkte und seine Rüstung um 0 Punkte.
Aquaeli feuert einen Torpedo Mark I auf fetzi ab und reduziert damit sein Schild um 2 Punkte und seine Rüstung um 0 Punkte.

fetzi greift Lichtu-Analysator an

fetzi wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.

Avalon sammelt 70827 Goldmünzen ein.

Vorher haben wir ihm die RP auf 0 reduziert. :mrgreen:
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Hübsche Kills

Beitrag von SpaceNatla »

*kopfschüttel* ist fetzi ein Bot oder schläft der? Klar, so 1-2 Meldungen kann man ja mal übersehen kurz vor einem Angriff, aber gleich so viele? Aber trotzdem GW zu der Idee, wie man auch jemanden im Schutz killen kann :mrgreen:
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Hübsche Kills

Beitrag von Aquaeli »

Weil es so schön war.....

Aquaeli feuert einen Torpedo Mark I auf fetzi ab und reduziert damit sein Schild um 4 Punkte und seine Rüstung um 0 Punkte.

Avalon feuert eine Schild-Rakete Mark I auf fetzi ab und reduziert damit sein Schild um 5 Punkte.

Aquaeli feuert einen Torpedo Mark I auf fetzi ab und reduziert damit sein Schild um 4 Punkte und seine Rüstung um 0 Punkte.

Avalon feuert einen Torpedo Mark I auf fetzi ab und reduziert damit sein Schild um 1 Punkte und seine Rüstung um 0 Punkte.

fetzi greift unbekannte Spionagesonde an

fetzi wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.

Aquaeli sammelt 21777 Goldmünzen ein.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Hübsche Kills

Beitrag von LTD »

ist das wirklich kein bot?
ansonsten hat er nix aus seinem fehler gelernt, und aus einem fehler der einem 70k kostet lernt man eigentlich was...
ein bot für DF wäre ja eigentlich leicht zu programieren
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Hübsche Kills

Beitrag von Aquaeli »

Da er nun gebannt ist ja war ein Bot. Sogar einer der dazu lernt beim dritten Versuch hat er mit 0 RP und 0 SP das Npc nicht mehr angegriffen.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Hübsche Kills

Beitrag von LTD »

naj blöde bots wer in DF nen bot braucht dem ist eh nichtmehr zu helfen
aber lustige kills...
Aquaeli durftest du das ercheatete gold behalten?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Hübsche Kills

Beitrag von Aquaeli »

Durften wir :mrgreen:

Naja ich spiel DF eh nicht aktiv

Wozu man dafür einen Bot braucht entzieht sich auch meinem Verstand. Gold bekommt man nach geschmissen.Weil die Spieler nicht wissen wohin mit dem Gold investieren alle in Aktien um dann noch mehr gold zu haben.
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Hübsche Kills

Beitrag von Skilleddark »

also im schnitt kann man jede min 1 npc killen mit nem bot (respawn),
wenn man das als anfänger macht kann man logischer weise nur die schwachen killen
früher gab es 12 gm heute ca 6

also hat fetzi in einer stunde 720gm bekommen
für 100k muss er 138h durchgehend on sein
wenn er es auf nem webspace macht kriegt er nichts von mit^^

man kann übrigens den primitivsten bot bei chip.de downloaden ;)
name werd ich hier net sagen, lohnt auchnet wirklich, da man am pc nichts weiter machen kann, wenn der bot aktiv ist
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Hübsche Kills

Beitrag von Phönix »

Das kann man sogar mitm Taks-Planer machen, wenn man einfach nur auf einem Feld bleibt und ein bestimmtes NPC killn will.
What more can I say?
Antworten