Hengst altaaa lan maan xDDDD

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)

Wer findet dass Starsky & Hutch die übelsten Hengste in DF sind? xDDD

ICH !!!
3
9%
ich nicht ( <-- wer hier voted wir dauergekillt :P )
32
91%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

Beitrag von Frontschwein »

Starsky hat geschrieben:das is hutch
ich wollte diesen schwulen thread nciht aber er meint es is lustig xD
musst ihn lassen er is gerade in der pupertät und da hat man solche fasen
derweil ist er gar kein gangster^^
ich bin auch keienr ich mag keine hopper -.-
mal ne frage starsky - was hat
1.) das wort "schwul" mit -scheiße; -sinnlos; -dummen; usw. zu tun? :x
2.) was hat der thread mit homosexuallität zu tun?
3.) ich find das echt lächerlich, wenn man hier ienen auf "ich bin der ältere reifere von uns beiden" - aber im endeffekt bestätigt durch diese ausasge von dir, dass du anscheinend mit deinen XY jahren nicht weist, das homosexualität heutzutage ganznormal ist und das "eine schwuchtel" (wie du es nennen würdest) auch nur ein humanitäres wesen (oder damits auch ejder sonderschüler versteht: mensch) ist der gefühle hat, kannst ja mal nachts um 1uhr beim domian im glaube ZDF anrufen udn dich von dem beraten lassen - vielleicht kann der ja was bewirken.. immerhin ist das ein sehr weiser mann,...

naja... ich weis jedenfalls das du bei mir schonmal unten durch bist.. ich weis ja nicht wie alt du bist, aber wenn dir sowas ein 15jähriger sagt, lass es dir mal durch den kopf gehen..

so zum schluss noch ein paar zitate..:
"Die Gelegenheit, bedroht und gedemütigt zu werden und in Angst zu leben, totgeschlagen zu werden, ist das einzige "Sonderrecht", das in unserer Kultur auf Homosexuelle angewandt wird."
(Diane Carman, Kolumnistin der "Denver Post")
"Homosexualität ist weder sündhaft noch krankhaft. Es ist unchristlich und unmenschlich, diese Form der Lebensgestaltung zu unterdrücken."
(Maria Jepsen, evangelisch-lutherische Bischöfin von Hamburg)(man achte darauf wer diesen text schieb...)
"Man hat mir eine Medaille verliehen, weil ich einen Mann tötete und mich ausgemustert, weil ich einen liebte."
(Sergeant Leonard Matlovich)

denk drüber nach, bevor du zu allem sagst "das ist ja schwul/gay/etc"


vielen dank für deine (hoffentliche) aufmerksamkeit - thema ist für mich gegessen - gn8

(EDIT: ja ich hab dauernt was zu meckern... wems nicht passt soll mich irgnorieren.. gehtja meines wissens dank phpbb3)
Starsky
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2008, 17:59

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

Beitrag von Starsky »

sry wegen des begriffs :?
sollte anders gemeint sein und nichts mit homosexualität zu tun haben du schlauberger -.-
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

Beitrag von Frontschwein »

du, es hat nix mit schlauberger zu tun, sondern einfach damit, dass dieses wort absolut nichts abwertendes bedeutet, was die heutige jugend leider nicht begreift.. naja,.. mir isses eigendlich wayne - es geht nur ums prinzip... :wink: du könntest genauso gut sagen "ich wollte diesen scheiß thread nicht"
und nochwas: schwul hat was mit homosexualität zu tun, sonst würde man es nciht miteinander verbinden :roll:
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

Beitrag von Skilleddark »

also für mich siht es arg nach nem ego-problem aus.
jeder stimme für hutch gibt ihm ein bisschen selbstwertgefühl, egal wieviele gegen ihn sind.
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

Beitrag von LTD »

irgendwer ausser hutch und starsky hat hutch gewählt....verbrennt ihn
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

Beitrag von Skilleddark »

vll hat hutch ja nen forumsmulti erstellt *lach*
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

Beitrag von LTD »

dann treibt alle zusammen und verbrennt sie *Scheiterhaufen anzünd und Mistgabeln und Fackeln an alle verteil*
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

Beitrag von Skilleddark »

:lol: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :cry: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :lol:
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

Beitrag von LTD »

ich mag hexenverbrennungen :twisted: :twisted: :twisted:
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

Beitrag von C-Bird »

Auch im Off-Topic sollte ein mindestmaß an Niveau erwartet werden dürfen...

*Vorhängeschloss rauskram* *Klick*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt