bots...

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

bots...

Beitrag von Frontschwein »

soo.. nu isses soweit, es gibt hier bots... sind zwar ruhig (noch) aber egal...

hier die ersten bots:
Position Name Land Anmeldedatum Beiträge
1 Britahuersa USA 15.04.2007 16777215
2 Joerhihiker USA 16.04.2007 16777215

1.) hmm... die anzahl der beiträge ist unmöglich: Unsere Benutzer haben insgesamt 3168 Beiträge geschrieben.

2.) guckt mal in das profil die webseite von denen...


grrr... ich hasse diese bots :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Agi das ist womöglich n Bug, hab mich bereits mit Sotrax darüber unterhalten. Könnten Bots sein, aber ich würde trotzdem nicht auf Websites von solchen leuten gehen... könnten immer verseucht sein :? Da ich nich auf solche Sites gehe... was isn da alles so? Schreib bitte per PM :) Gehört ja nich hier ins Forum.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

da geh ich ja och nicht druf, aber wie viele pappnasen würden dadrauf gehen? mehr als genug :wink:

EDIT: die unter umständen ein nicht aktuelles antivir programm haben und sich ihren rechner mit irgendwelchen dailern zumüllen

EDIT²: gut, wenn du schon mit sotrax darüber geredet hast... kann mal bitte nen mod löschen?^^
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

sind gelöscht und emails gesperrt.
Gesperrt