Sotrax auf den Straßen der Milch?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Sotrax auf den Straßen der Milch?

Beitrag von Verdammnis »

Ich frage mich, wie die Welt von Darkfleet aussieht...werden wir in der Milchstraße rumkurven, oder in einer fernen Galaxy "Marke Eigenbau" unsere Abenteuer bestehn?
Wird sich alles in einer Galaxy befinden, oder wird es sowas wie Sprungtore bzw. Wurmlöcher geben, die uns von einer in eine andere bringen?
Wird es nicht nur Sterne in der größere unserer Sonne sondern auch rote Riesen geben?...oder gar Blaue Riesen? was ist mit Pulsaren...und allen vorran...Schwarze Löcher?

Der Makrokosmos ist eine fazinierende Sache, mit unglaublichen Dingen die sich unserer Vorstellungskraft entziehen...ich bin gespannt, wie Du die Welt da draußen ins DarkfleetUniversum packen wirst. :)
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Wieso die Welt da draussen? ... Wir rechnen in einer anderen Metrik und leben in einer anderen Dimension ... alles neu, alles anders ist die Devise :)
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

erst fliegen wir durch nen Donut, nun ist´s auch noch ne andere Dimension? ...bin ja mal auf die Physik gespannt :lol: das erklärt natürlich auch, warum man durch´s All spucken kann^^
....der gute alte Einstein wäre wohl dran verzweifelt. :P
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Physik? Ach du meinst sowas mit Gravitation? ... Ja gibt es, ... selbst kleinste Partikel haben eine solch starke Anziehungskraft, das sie ein ganzes Raumschiff entgegen der Flugrichtung zerren können ... vor allem dann, wenn man die RfvO nicht einhält und die Geschwindigkeitsbegrenzungen überschreitet ...
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

heißen die kleinen Partikel zufällig "Krähenfüsse"? ^^

Ich versuch mir grad vorzustelllen, wie man im Weltraum "geblitzt" wird..jaja...die Dinger stehn bestimmt überall....also wie in der realen Welt :roll: ....hoffentlich gibt es keine Punkte in Fleetsburg :D
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

ich stelle mir das so vor wie diese werbe unterbrechung bei rtl, mit so nem grünen ding im ufo ^^
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

kenn ich nicht....hab keine Zeit für RTL...muss Freewar spielen :P
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

ich gucke manchmal wenn ich am laptop bin immer fernsehen so nebenbei, manchmal fidne ich die werbung da einfach zu komisch ... z.B. die bei super trl damals, von schneewitchen. erst wird alles schöne erzählt und dann sieht man das haus, die tür geht auf und da ist dann so ein grimmig guckender dicker zwerg, habe mich da immer weggeschmissen vor lachen ..... ^^
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Gesperrt