Taunektar-Abfangjäger

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Taunektar-Abfangjäger

Beitrag von Fienchen »

Inspiriert durch eine Diskussion gestern abend, konnte ich kaum schlafen, da ich mich mit folgendem herumschlug:

Taunektarbier-Abfangjäger (NPC)

Ein tausende Jahre altes Fass Taunektarbier, das inziwschen ein Eigenleben entwickelt hat und zusammen mit dem Rest der Taunektarflotte den Planeten Cervisia III umkreist.
Er ist mit zahlreichen Essigsäurewerfern und Malzdisruptoren ausgestattet. Du solltest besser das Weite suchen.

A: 20
RP: 200

Droppt:
30 gm

zu 1%:
Rezept des wahren Taunektarbiers

Ein uraltes Rezept, das nach Überlieferungen der Menschen noch aus der alten Welt stammte. Dort fiel das Rezept in die falschen Hände, und eine dunkle Organisation errichtete ein Wirtshaus, um die Geister der Menschen mit dem Bier zu vernebeln. seitdem siechte die Menschheit Jahrhunderte dahin, bis man mit der Entdeckung einer neuen Klontechnologie dieser Rasse neues Leben einhauchte.
Dieses Rezept kann, wenn es in die falschen Hände gerät, das Leben des gesamten Universums bedrohen.
Funktion: Noch Keine


Vorkommen:
In der Nähe des Taunektarplaneten Cervisia III



Cervisia III

Cervisia III war einst ein Planet, der von Tarunern und Menschen - sowie einigen weitern intelligenten Spezies - bewohnt war. Eines Tages riss der lokale Taunektarbierkonzern die Macht an sich. Die Taruner konnten Nach Temana III fliehen, die Menschen und andere intelligente Spezies wurden allerdings fast vollständig ausgerottet. Die wenigen Überlebenden kolonisierten Nes Konlir und konnten mit einer neu entwickelten Klontechnologie dem Aussterben entrinnen.
Heute ist der Planet fast vollständig von Ethanolrückständen überzogen, nur in wenigen Hochlagen gedeihen noch Hopfen und Malz. In dieser lebensfeindlichen Umgebung konnten sich trotzdem Ethanolmoleküle zu höheren Lebensformen kombinieren, die nun in alten Taunektarfässern das Universum unsicher machen.
Zuletzt geändert von Fienchen am 20.04.2007, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

GEIL REIN
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ihr seid besoffen ^^
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

NA und???
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

geiler Zeitvertreib :D Passt zwar nich in das Game rein, aber is geil :D So ne Idee kann doch nur von Besoffenen entstanden sein... :lol:
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

wEr SAgt denn sO WaS??
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
DarkWeaver
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2007, 18:30

Beitrag von DarkWeaver »

wow

find ich sehr genial die idee xD

find sogar das die idee rein passt ( nein, ich bin net besoffen :P )
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Naja, eine Billion Felder, da wird sich vielleicht ein Plätzchen für Cervisia III finden lassen ;-)

Darf ja auch ruhig sehr weit weg von den Sprungpunkten sein, sonst hätte das Taunektar-Imperium längst den Großteil der kühnen Alphatester vernichtet^^
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

Fienchen...meine Hochachtung vor solch kreativen Ergüssen^^

Du solltest an der Geschichte Darkfleets aktiv mitarbeiten...
...am besten fängst Du damit an, für jedes einzelne Feld in Darkfleet eine kleine Story zu erfinden. :lol:
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Ich fang gleich mal an, das muss vor der Beta fertig sein^^
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

schaffste locker...ich glaub ganz fest an Dich ;)
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

eine Billion Felder, mal angenommen ein halbes Jahr bis zur Beta...

das sind nur 63.420 Felder pro Sekunde, das muss doch zu schaffen sein^^
Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2007, 19:05

Beitrag von Stitch »

lööl
crass fiehni =)
das bier darf auf keinen fall in df fehlen :twisted:
ich helf dir beim felderbeschriftungsprojekt gern :lol:
naja, rein mit dem vieh und draufhauen :)
Bauz
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

So, ein feld hab ich schonmal ausführlich beschrieben (siehe oben) und zudem noch die Geschichte der Taruner und Menschen in den letzten 10000 Jahren aufgedeckt^^
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Oh man :lol: Ich dacht ja schon Welt 1 und 2 bei FW wären locker und lustig... aber wie soll das dann hier in DF werden? das werden schöne, manchmal auch alkoholisierte, Tage *sfg*
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Antworten