Taunektar-Abfangjäger

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Colonel hat geschrieben:geiler Zeitvertreib :D Passt zwar nich in das Game rein, aber is geil :D So ne Idee kann doch nur von Besoffenen entstanden sein... :lol:
*lach* nee, das ist typisch fienchen *super klasse, wie immer*
:lol: :lol: :lol:
gieriger Geldsack
Beiträge: 34
Registriert: 22.04.2007, 14:40
Wohnort: in Konlirs Kanalisation

re:bierdingsbums

Beitrag von gieriger Geldsack »

Ich bin dagegen!

Begründung:

Ich gebe zu,es ist ein sehr fantasievoller Beitrag, der gut ausgearbeitet ist, aber es ist einfach zu... verspielt. Darkfleet sollte meiner Meinung nach doch ein wenig ernster sein, als fliegende Bierfässer im Weltraum. Ich lese immer gerne im freewarchat, dass sich ein kreativer Spielrr was lustiges ausgedacht hat...aber für ein Onlinespiel ist es unpassend.

Ausserdem : was sollte man mit diesem "wahren Rezept des Taunektarbieres anstellen?Verkaufen ist die einzige plausible Möglichkeit...denn, wer gibt schon seinem Raumschiff selbstgebrautes Taunektarbier zu trinken?
Es lebe der Kapitalismus!

Bild
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

gieriger Geldsack schau mal was für ein Topic das hier ist :P das ist der Offtopic, d.h., wenn das ein wirklicher NPC-Vorschlag wäre, stünde der Thread in den "NPC-Ideen". Das hier is n Spass-NPC zur Belustigung ;) EDIT für Dammi in violett : Erst denken, dann posten :P
Zuletzt geändert von Colonel am 23.04.2007, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

ey...gib mir mein cyan wieder :P

^^
Antworten