Welchen Style beuntzt ihr?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten

Welchen Style benutzt du?

Standart Style (Blue Starfall)
10
67%
Eigens für dich erstellter Style (siehe Post)
4
27%
Andere Styles (siehe Post)
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 307
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Welchen Style beuntzt ihr?

Beitrag von S. Phönix » 21.10.2008, 11:05

Also wie der Titel schon sagt möchte ich wissen, welche Style ihr benutzt, bei unbekannten Styles vlt. auch mit Screenshot.
Ich fang mal an, also ich benutz nen selbstgemachten Style, der GTVA-Style, den ich für Leon gemacht hab, aber mit Sternen im Hintergrund, anderer Schriftart und Farbe, ein NANO-Banner und Pfeilen.
Screenshot

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Welchen Style beuntzt ihr?

Beitrag von Leon » 21.10.2008, 13:39

ich nutze den Standart GTVA-Style^^
Screen
Bild

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Welchen Style beuntzt ihr?

Beitrag von Phönix » 21.10.2008, 15:42

Ganz klar den Standard. Der ist für das Spiel angepasst, bewährt und man erkennt alles perfekt. Ich hab schon öfter versucht einen neuen zu benutzen aber es gab immer Kleinigkeiten, die die Optik gestört hatten.
What more can I say?

Benutzeravatar
Punkrocker
Beiträge: 640
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Welchen Style beuntzt ihr?

Beitrag von Punkrocker » 25.10.2008, 12:22

ich schließe mich phönix an...
allerdings denke ich drüber nach, mir nen raf-style machen zu lassen...
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"

Merry
Beiträge: 15
Registriert: 24.10.2008, 13:27

Re: Welchen Style beuntzt ihr?

Beitrag von Merry » 25.10.2008, 12:50

Mir gefällt eigentlich auch nur der Standard. Der New Konlir-Style ist allerdings mein Favorit unter den anderen Styles, aber der sieht im Menü leider etwas falsch aus.
lg

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Welchen Style beuntzt ihr?

Beitrag von Tungdil Goldhand » 26.10.2008, 09:07

new konlir tyle habbich au ne zeitlang benutzt.. is ehrlich gesagt auch der einzige style wo alle buttons chick angepasst sind^^ aba mich stört halt, dass ich das mod - menü nich so gut anklicken kann.. -.-
Bild

Merry
Beiträge: 15
Registriert: 24.10.2008, 13:27

Re: Welchen Style beuntzt ihr?

Beitrag von Merry » 26.10.2008, 09:26

naja, ich bin kein Mod, daher störts mich auch nich :-P

Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Welchen Style beuntzt ihr?

Beitrag von Selafar » 26.10.2008, 20:56

Den New Konlirer findsch auch mit am besten, aber der ist New Konlir und ich als kluger Sandhaufen....^^

Demnach Blue Starfall ist bei meinem riesenbildschirm auch der optisch schönste.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.

Benutzeravatar
Dimi
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2007, 18:44
Wohnort: RL: Hessen - FW: W4
Kontaktdaten:

Re: Welchen Style beuntzt ihr?

Beitrag von Dimi » 21.01.2012, 08:38

ich benutz den standardstyle...find den angenehm ^^
~~~ Das erste Freewar Fangame ~~~ aktuelle Version: 1.0 (Stand: 10.04.2012)
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=40988

>>> Freewarler bei Google+ <<< ~~~ >>> Freewargruppe bei DeviantArt <<<
mfg Dimi aus Welt 4

Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Welchen Style beuntzt ihr?

Beitrag von Kauket » 06.05.2012, 16:59

Standard-Style? Angenehm? WTF? Als langjährige FW-Spielerin ist mir der Kontrast bei der Schriftfarbe vieeeel zu wenig. Kann man ja kaum unterscheiden. Ich spiel DF mit einem Style in dem die Schriften so knallen wie in FW und man die wenigstens unterscheiden kann..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Welchen Style beuntzt ihr?

Beitrag von Arkal95 » 06.05.2012, 18:17

Ich spiele mit einem von Venom verfeinerten Black Nebula Beta Style
Bild

Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Welchen Style beuntzt ihr?

Beitrag von LtCdr SNip-R » 28.05.2012, 01:33

ich hab mir von venomex einen style für mich umbaun lassen und nenne ihn selbst den PONTIAC-Style

mich störts nicht wenn den andere auch benutzen falls er wen gefällt den link poste ich aba hier nicht rein ... wer schaun will holt sich den link aus meinem profil in df raum (Cany MaK SNip-R)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antworten