Reise-Test von Schlinghuros :)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Reise-Test von Schlinghuros :)

Beitrag von bugfix »

Du hast eine holographische Nachricht von Schlinghuros empfangen. Das Hologram übermittelt folgende Botschaft:

danke für die 5000 gm auf 999999:999999 ;)


jetzt kann ich dir sagen, dass das reisen richtung nordwesten 100% bugfrei ist.

Juhu reisen funzt ;)
Schlinghuros
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2007, 03:01
Wohnort: In der Nähe des Login Buttons

Beitrag von Schlinghuros »

ja, zumindest nach nordwesten... in alle anderen richtungen bin ich mir nicht so sicher :D
aber das ist ja egal, weil wenn man lang genug nach nordwesten fliegt, kommt man sowieso nach südosten ;)


Weltraum
Bild
Schlinghuros kommt aus dem Südosten angeflogen
Position X: 999999 Y: 999999
Schlinghuros sammelt 5000 Goldmünzen ein


nur leider war ich alleine on und keiner konnte meine ankunft gebührend mit mir feiern :D

hm, achja, es gibt kein feld 0|0, ihr habt mich angelogen xD
Schlinghuros kommt aus dem Südosten angeflogen
Weltraum
Bild
Position X: 999999 Y: 999999
Schlinghuros sammelt 5000 Goldmünzen ein
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

*Hat schon immer gesagt, dass man von 999999/999999 nach 10/10 kommt*

Wie auch In Avalons Thread zu sehen ist

Laut meiner Quellen ist auf 0/0 nämlich der Dummyplace.
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Antworten