Aufgefallen? xD

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Aufgefallen? xD

Beitrag von Arsultar Angidion »

Es geht um die Energie und ihren dazugehörigen Balken.

Die Energie läd 3 Punkte auf un der Balken bewegt sich immer mit, beim 4 Punkt jeweils bleibt der Balken stehen.

Naja hat keinen besonderen Sinn, wollte aber die Df-Gemeinde informieren xD
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Aufgefallen? xD

Beitrag von uboot »

also bei mir bewegt sich der balken auch beim 4ten schildpunkt :shock:
vielleicht liegts an der grösse des frames..
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Aufgefallen? xD

Beitrag von S. Phönix »

er meint glaub ich den Energieblaken, mh bei mir wird 3, 7, 11... kein Fortschritt angezeigt^^
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Aufgefallen? xD

Beitrag von uboot »

stimmt :)
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Magalter
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2007, 21:33
Wohnort: w6 und uni1

Re: Aufgefallen? xD

Beitrag von Magalter »

hat wohl was mit der auflösung zu tun, da die schritte ja auf die 200 energiepunkte verteilt sein müssen
und da der balken wohl nicht bei jedem gleich viele pixel breit ist... ist es halt immer etwas anders... denk ich ma :wink:
"Ingerium, ein immernoch sehr wichtiger Rohstoff; vorallem in Zeiten der Weltraumkolonisation"
Antworten