Intro-Bilder

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Intro-Bilder

Beitrag von Colonel »

Hi Leute ;)

Ich arbeite momentan an einem DarkFleet-Intro für die DF-Hilfe-HP.
Ich weiß nicht, ob ich einfach gegooglete Bilder in das Intro einbeziehen kann, da das Intro danach ja auch auf der HP verwendet wird. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein wenig mit den Bildern helft. Ich brauche Bilder von:

- Raumschiffen, die gegeneinander kämpfen
- Sternen(Sollte im Grunde so aussehen wie die Sterne im Hintergrund des Styles von Miniluv)
- Raumschiffe einzeln
- galaktische Gebäude(so wie bei Star Wars halt *sfg*)

Eine Audio-Datei dafür hab ich bereits erstellt.
Ich brauche also nur noch die Bilder und Titel einfügen.

Mag vielleicht aussehen, als würde ich einfach nur die Arbeit an euch weitergeben, aber ich würd´s selbst machen, wenn ich könnte. Ich kenne mich einfach mit Bildererstellung nicht aus.

Gruß Colo
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Smyrthas
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2007, 17:00

Beitrag von Smyrthas »

Bild

^^
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Das is doch einfach n Schiff von Andromeda mit nem DF-Logo mit deinem namen eingraviert oder?
Auf jeden Fall kann man das Bild erkennen^^

Aber das Logo selbst würd ich gerne nehmen :D
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot »

Es sieht tatsächlich so stark nach Gene Rodenberry aus, dass ich es nicht verwenden würde. Copyright ist ne gefährliche Sache.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Genau deswegen nehm ich das Bild ja auch so nicht ;) Das Logo selbst wär zwar ok, aber ich würde trotzdem am liebsten Bilder nehmen, die von einem erfahrenen Grafiker sind. z.B. Yakumo oder Execute von FW. Die machen die Bilder ja selbst :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Colonel hat geschrieben:Genau deswegen nehm ich das Bild ja auch so nicht ;) Das Logo selbst wär zwar ok, aber ich würde trotzdem am liebsten Bilder nehmen, die von einem erfahrenen Grafiker sind. z.B. Yakumo oder Execute von FW. Die machen die Bilder ja selbst :)
Seit wann machen die ihre Bilder selbst :shock: ?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Von Execute weiß ich es 100%ig. Der ist Grafiker vom Beruf her. Bei Yakumo geh ich auch mal davon aus. Er nimmt halt nur grobe Vorlagen.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Antworten