Geschwindigkeit

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Geschwindigkeit

Beitrag von Tungdil Goldhand »

man hört ja viel von "mein internet ist blabla schnell" usw. und meißtens gibts dann auch ganz nette tests um zu schauen ob das nun auch wirklich stimmt XD aber auch diese tests sind nicht unfehlbar also möchte ich nun hier von euch screenies sehen in denen super schöne fehler enthalten sind XD hier mal mein beispiel:

Bild
Bild
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von The Mettinator »

ich seh den fehler nich, sry xD
nja mein Internet ist wahrlich nicht das schnellste, aber in den Osterferien in der zweiten Woche wird das wieder repariert^^
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Tungdil Goldhand »

du siehst den fehler nich? mach mal den test und vergleiche dein ergebnis was die downloadgeschwindigkeit angeht mi meinem XD wenn du tatsächlich 200k kbit/s schaffst dann haste nen 700mb film in knapp 30 sekunden runtergeladen XD
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Phönix »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:[...]dann haste nen 700mb film in knapp 30 sekunden runtergeladen XD
Von welchem Server saugst du bitte Filme? :shock:
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Tungdil Goldhand »

lol phönix das is ja der sinn des threads XD so eine download geschwindigkeit ist soooooooooooooowas von unmöglich XDDD (desweiteren bin ich in dem fall davon ausgegangen das der server mir vollen download frei gibt)
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Kapsonfire »

Totengräber
Das Ergebnis wurde durch ein AntivirenProgramm oder einer Firewall verfälscht.
Ausschalten und nochmal testen.
Hatte das gleiche bei G-Data
Bye
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ich habe ubuntu.. rate nochmal ob virus oder antiviren software...
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Kapsonfire »

Cachen des Browsers =D
Bye
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von uboot »

nix mit browser und antiviren-software, das ist der internet-anschluss von chuck norris, also schnell ausziehen den stecker, bevor er merkt, dass du bei ihm surfst :mrgreen:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Muhkopf »

down: 5663
up: 207
findet ihr den upload ned au n bissü strange?^^
Zuletzt geändert von Muhkopf am 10.06.2010, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von S. Phönix »

warum?^^
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Phönix »

Der Upload ist doch völlig in Ordnung. Ich glaub Punk wusste nur nicht, dass der Upload sogut wie nie annähernd so schnell wie der Download ist.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Arkal95 »

mh.. zu faul fürn screen :P

sin 0,355mb/s^^
Bild
Antworten